Zum Inhalt springen

Verkleidungs-Rahmen an Schiebetür löst sich


Brownie

Empfohlene Beiträge

Liebe Experten,

 

habt Ihr mir einen Tipp, wie ich einen Kunststoff-Rahmen wieder befestigen kann welcher mittig oben im Schiebetüren-Eingang innen runterhängt? Bitte seht die Fotos. Bild 1 zeigt es wohl am besten, hier ist das Rollo leicht nach unten gezogen. Ich konnte nicht erkennen warum der Rahmen nicht mehr hält bzw. wie ich diesen wieder haltend machen kann.

 

Könnt Ihr mir bitte helfen?

 

Grüße

Brownie

IMG_6560.jpg

IMG_6478.jpg

IMG_6477.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brownie

    1

  • patseeu

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

hatte ich bei meinem T5.2 auch. 
 

Ich habe mit neuem Klebeband...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

...die Verkleidung wieder sauber befestigen können. 
 

Gruß Pat

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.