Zum Inhalt springen

Optimale Aluboxen im Kofferraum


Bulli24

Empfohlene Beiträge

Bin neu hier und ich weiß auch, dass es viele Treads  über dieses Thema bereits gibt.

Suche eine schnelle einfache komfortable  Lösung ohne viel Firlefanz.

Was ich bisher gelesen habe irritiert mich mehr !

 

Liebe Grüße

Gerd

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe mich zu dem Zweck am vergangenen Samstag bei larca eingedeckt. Da gibt es gerade ein m.E. gerade ein gutes Herbstangebot für die Zarges Euroboxen und die kannst Du kombinieren mit den passenden Kunststoffboxen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info, was ist larca ? 

Habe einen Cali Ocean und fas immer die Ablage drin. Passta das dann geschickt gut ?

 

Sorry, habs grad gefunden , danke!

 

Link zu diesem Kommentar

Habe eine Lösung für die Durchlade gesucht... und gefunden! Der Klappbrotkasten aus Metall von Brabantia (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) passt ganz genau rein, ist nach oben zu öffnen und hat viel Stauraum. Es gibt ihn in 10 Farben, ich habe Silber für meinen Cali genommen. Falls es eine Schublade für den 6.1 schon gibt, ist sie bestimmt sehr viel teurer als dieser Kasten und muss montiert werden... Dieser kann bei Bedarf auch als Brotkasten verwendet  🤭 oder auch ganz entfernt werden. Vielleicht gefällt die Idee auch hier jemandem. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das klingt interessant. Hast du mal ein Foto? Wie hast du den befestigt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gar nicht. Passt haargenau rein und lässt sich aber auch gut rausziehen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und dann klappt man ihn einfach nach oben auf. Finde ich persönlich genial. 

Link zu diesem Kommentar

Genial. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nice 😄 haben da die Auffahrkeile, sonst wär das Teil gekauft 😉!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Jones88 pao1o RalphG biffboff pjp sb00
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.