Zum Inhalt springen

Schubladenbefestigung mangelhaft


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

ich hatte bereits an anderer Stelle geschrieben, dass bei meinem GC680 die großen Schubladen nach etwa Offroadeinsatz die Flügel haben hängen lassen.  

 

Nachstehend mal ein paar Bilder wie das in Serie befestigt ist und wie ich es jetzt befestigt habe. 

 

Kann nur jedem empfehlen hier mal bei sich zu gucken und es auch prophylaktisch stabiler zu befestigen. 

 

Folgende Schrauben habe ich eingesetzt: https://www.amazon.de/dp/B01LW244TA/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_9tTOFbJ5V0T74?_encoding=UTF8&psc=1

5mm vorgebohrt Beim Bohren auf 9mm tiefenbegrenzt.  

 

Ob da beim 600er auch so Riesen Schubladen sind oder ob da kleinere verbaut sind und da vielleicht die 2 Schläuchen ausreichen weiss ich nicht. Je nach Gewicht in der Lade ist da vielleicht auch eine Verbesserung ratsam. 

 

 

e88dad65-3989-428d-85c7-63b58a1bbf94.jpg

Serie

 

 

ea49921a-bdc2-4b76-938d-1adbfdcb4f93.jpg

Bohrer mit Anschlag

 

 

 

ccd1b11f-321a-40cc-b059-e17feb06d2b1.jpg

5mm Vorbohren 

 

6d070d1d-cbe2-4ab8-894f-4cb7d1e1fa8f.jpg

Fertig

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

Aktive Tage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Mainline przemmko Hanning
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.