JuWu Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Hallo, ich möchte meinen Cali umbauen und eine 2er Schlafbank nachrüsten. Scheinbar gibt es die aber quasi nicht zu kaufen, jedenfalls nicht als normales Ersatzteil. hat jemand Ideen, wo/wie man an so eine kommen kann oder sich ggf. etwas selbst umbaut? aktuell habe ich eine 3er Bank drin.  viele Grüße Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Hi,  kann man doch z.B. bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. "günstig" erstehen...  PS: Oder bei so ab 2500€. Bearbeitet 1. November 2020 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Bei 2500€ oder den 3800€ kann man ja fast den aktuellen Cali verkaufen und einen adäquaten Beach mit 2er Bank kaufen. Die Staukisten würden ja auch noch fehlen.  Wenn der Cali natürlich schon sehr viel festverbautes Zubehör hat muss man halt in den sauren Apfel beißen und mit der 3er Bank leben oder die 2er für teures Geld nachrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn man die tatsächlich will, bekommt man die doch fast geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Hier im Marktplatz oder bei Ebay eine „Anzeige“ machen. Vielleicht findet sich ein Tauschpartner. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JuWu Geschrieben 2. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2020 Vielen Dank- dann arbeite ich mal auf meine Freischaltung im privaten Marktplatz hin 🙂 vielleicht findet euch da tatsächlich ein Tauschpartner.  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du solltest aber so 1000 bis 1500€ als Wertausgleich bereit halten, falls du nicht einen Ahungslosen findest... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.