Zum Inhalt springen

Bremsbeläge Keramik, Ceramic


Tute

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand ob es irgendwo Keramik Bremsbeläge für den T6 California gibt? Ich habe die weißen Discc als Sommerfelge....... Die schwarzen Felgen erinnern daran das die Felgen eigentlich weiß sein müssten :-) aber Spaß macht das nicht wirklich.

Die Suche hat nichts ergeben aber vielleicht habe ich auch mit falschen Begriffen gesucht.

 

Danke und Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tute

    3

  • Wolfi-1027

    1

  • Calimaso

    1

  • luki-1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gutes Thema aber ich denke da musst Du mit Leben. ATE Ceramic machen etwas weniger Staub aber ganz wird es nicht ohne gehen.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas, Danke.

Ich weiß das sie immer noch etwas "stauben" aber etwas gelblich, nicht schwarz. Gibt es denn welche von ATE, bzw. welche passen? Ich habe bei ATE nichts für den T6 in Ceramic gefunden. Danke

Link zu diesem Kommentar

moin Torsten,

das Problem kenne ich aus meiner SLK Zeit. am besten wendet man sich an ATE ( nette Leute ) die sagen genau was geht und was nicht,

ATE im Netz suchen und kontaktieren

alternativ wäre noch die Fa. Brembo, helfen auch

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hier schon mal was zum Lesen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruss Wolfi

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch Beiden, klingt doch gut.

Ich werde den Versuch wagen wenn die Steine runter sind und dann neue Scheiben dazu nehmen.

 Danke und Gruß Torsten 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo Torsten,

 

hast Du inzwischen Erfahrungen mit den Ceramic ATE Belägen gemacht? Habe die gleichen Felgen drauf und würde auch gerne etwas finden, was die Verschmutzung etwas verbessert.

 

Viele Grüße Michael.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Mephisto Fahrbus Sardinienbulli Rev4

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.