Zum Inhalt springen

Neues Hobby: California 😉 und die ganze Familie macht mit 😄


TheCrys

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr 😊,

 

ich stelle uns auch mal endlich vor.

 

Wir sind seit dem 30.09.20 California Fahrer.


Die Idee stand schon länger , da wir ganz oft mit unseren früheren Autos unterwegs waren und dachten:

“jetzt einen Cali haben“

-> das verbessert so ziemlich alle Lebenslagen.

Nach spontaner Anfrage beim Autohaus😅... den noch spontaner passenden Konditionen 😳...den günstigen Unterhaltskosten 🤪

und der Aussicht auf Mwst-Ersparnis kam die Unterschrift plötzlich am 3.7.20 auf den Kaufvertrag.

 

nach fast schon unwirklich kurz dauernden knappen 3 Monaten, konnten wir unseren Ocean abholen.

 

Wir haben 2 Mädels 5+7 plus eine Husky-Malamute-Lady die sich total übers neue Hobby freuen.

 

Die Größe passt und ich brauche ja hier von den Cali-Touren und besonderen Erlebnissen nicht schwärmen 😄.

 

Wir sind Anfang 30 und kommen aus der Steinhuder Meer Region Richtung Deister.

 

 

Bis jetzt haben wir keine großen Probleme mit dem Ocean und in knapp einem Monat 2700km getourt 😂

Kleine Mängel gibts ... auch wenn man hier die Mängelliste ließt ... aber ... wo gibts das nicht.

Jede Änderung hat auch irgendwo mal Vorteile.

 

Ich freu mich schon auf Individual-Lösungen/Projekte um den Cali noch praktischer zu machen.

 

gibts noch mehr zu sagen?😄

Wir finden das Forum richtig gut.

Sei es bei Detail-Fragen bei der Neubestellung ( besser informiert als das VW AH)

oder den EcoMat Schwärmerein 😂😂😂

....

oder das unterhaltsame Wartezimmer😊

 

Wir freuen uns jedenfalls und vielleicht sieht man ja mal Calinauten aus dem Forum

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TheCrys

    2

  • radrenner

    1

Aktive Tage

Herzlich willkommen im Caliboard und viel Spaß mit eurem neuen Urlaubsbegleiter.

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön 😊

auch Landvergnügen ist echt ne tolle Sache.

für Kinder sowieso und für die „neuen“ Generationen Kindern ...

 

ist so ein bisschen Minimalismus ganz gut. Sonst ist bei denen ja irgendwie schon automatisch gespeichert , dass fast alles sofort oder ganz schnell möglich ist 🙄

Selbst wenn wir das schon so ziemlich klein halten 🤪

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Feb0710
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.