Zum Inhalt springen

Nachrüstung Dachklima


froschtreter

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen, kann man im GrandCalifornia600 eine Dachklima nachrüsten? Gibt es Erfahrungen? Die Gewichtsproblematik ist bekannt, es geht vor allem darum, ob es Probleme bei der Nachrüstung geben könnte... Danke und Grüße Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hauptproblem, das hat aber nichts mit der Nachrüstung zu tun, sehe ich darin, dass dann das hintere Dachfenster wegfällt. Und da an den Seiten auch schon keine Fenster sind, wird's für mich dann zu unwohnlich. 

Zudem funktioniert die Dachklimaanlage auch nur bei Landstrom und dann kann man ggf. auch andere (mobile) Anlagen benutzen. Oder den guten alten Ventilator.  

Also falls man nicht im Hochsommer Richtung Afrika fahren möchte. 

 

 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    deepdive2000 fp2849 DiB69 Bluestar90 klaus2401
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.