Zum Inhalt springen

Handyhalterung im Blickfeld

Empfohlene Beiträge

Wir haben für beide Autos und das Mountainbike Fidlock-Vakuum-Halter und die entsprechende Smartphone-Hüllen dazu. Hält bombenfest und die Montage in der mittleren Lüftung ist für mich vom Blickwinkel her völlig in Ordnung.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

nachdem ich mir hier im Forum auch schon so manche Tipps geholt habe, möchte ich gerne heute auch etwas beitragen - Thema Handyhalterung beim T6.1 im Blickfeld.

Ich habe mit dem Post bewusst gewartet bis ich jetzt insgesamt ca. 6 Wochen Spanien mit entsprechenden Temperaturen im Bulli absolviert habe, da ich nicht sicher war ob die Verklebung diesen Bedingungen standhält - ja tut sie.

Der Halter, den ich über Amazon bezogen habe - siehe Fotos - verfügt über einen Magnetring wie er bei modernen Handys oft angebracht ist oder angebracht werden kann - der Ring für ans Handy liegt dem Halter bei.

Da ich eine Handyhülle verwende bei der ich den Ring nicht nutzen wollte, habe ich von einem alten Halter die Klemmaufnahme auf den  neuen Halter übernommen, da die Kugelgröße passte.

Die Stromversorgung mache ich mit einem USB-Ladegerät und kurzem Kabel vom Zigarettenanzünder oben auf dem Armaturenbrett, so habe ich keine Kabel vor den Instrumenten.

Ich hoffe diese Info hilft dem ein-oder anderen der wie ich lange auf der Suche war.

Viele Grüße

Bergbaer

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

seit der Messe in Stuttgart habe ich diese Halterung:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

einfach nur gei...., sorry genial :;-):

Grüße, Stephan

Bearbeitet von Robotixx
ERgänzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 147 Mitgliedern gesehen

Tim_Jochen Schuli Dieselschnüffler olip p.eter Bergdoktor idid Kombi Slow-Fox Guggerl DonPellegrino reiseduo Perokelen Schattenpark3r derDicke Simoncrafar snipy T3-4-5 LupoBavarese PaulW Zille marchugo hansi999 Jspi Emmental LoicHerve tonitest Sandraeb McIntyre Nero3 ursli Winter2004 Segelsonne FlyingT stiptec Excalibur vx220gt Bertram-der-Bulli wgrf calimerlin Robotixx Stoneman75 Friedashorst Sascha84 surging Shrimps herrmax Faceman sardeg NAND Westumer kajakcamper Californiger MarcoTT StefanHamburg tomkc ofamily_travels Jensmicha Winkelaner uschi11 krueschan76 bonsai91 Cali-MD Lasse1 SambaOnTheBeach AndreGC680 Mark76 seeigel56 Mario2u Skeeper TheGoldenState matt_kiwi Magess Sigerik groebi340 peterboy classicline2009 Rentier2021 wenz RoLee trooy a_tatscho Rikus basti11 Bo209 msk ppschmitz nick0297jan toulouse Phil-Cali franzfinanz Tiffi79 GruenNdB GerSchi flokel SirViper stocki Korbi1608 lonsito AP2020 +47 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.