Zum Inhalt springen

SW0270 auf HW12 ? HW22 ? SW0156 ?


earlcrow

Empfohlene Beiträge

haben jetzt auch endlich den Dicken bekommen...

 

HW22

SW270

 

läuft bis jetzt richtig rund; keinerlei Probleme...

Android Auto Wireless in Verbindung mit der Comfort Ladeschale läuft auch super... ✌

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sage ich ja. 

Ich bin über meine corona Verzögerung echt froh. 

Was mich allerdings ziemlich ärgert ist das die MJ20 Fahrer jetzt so im Regen stehen. 

Nicht nur das vieles nicht geht, es ist auch keine Besserung in Sicht. Das obwohl die Features verkauft wurden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Sorge, im MJ22 ärgern sich dann die MJ21 Fahrer, da angekündigte Funktionen plötzlich da sind....

Verstehe es ja zum Teil noch bei Hardwarethemen aber bei Software ist es einfach nur geplante obsoleszenz.

VW ist da ja nicht alleine, ärgere mich immer noch über meinen Samsung TV. Nie wieder Samsung! Okay ja, Thema verfehlt.

Link zu diesem Kommentar

Ist es denn grundsätzlich ausgeschlossen, dass es Kernel Updates gibt? Wäre doch ein "nices" Zusatzgeschäft. Wenn schon nicht freiwillig, dann gegen Bezahlung. 

 

Mfg 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

na im Regen stehen wir nicht, das Dach ist (meist) dicht.

Und je weniger teuren Elektroschrott der Einzelne mitbestellt hat, umso geringer ist wohl der Nachbesserungswunsch.

Dafür freue ich mich z.B. über mein DSG mit S-Modus.

😉
 

 

Link zu diesem Kommentar

Es gibt mittlerweile eine TPI zu diversen Fehlern im Mj20 und ein Update ist für Q1/2021 geplant.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @Scoty81,

darf man mal fragen woher du diese Information hast? War gerade gestern bei unserem Händler und er hatte diese Woche mit VW telefoniert und keine Infos zu einem Update des Infotainment-Systems.

Gruß

quas

Bearbeitet von quas
Link zu diesem Kommentar

TPI taucht derzeit beim Passat auf, da die Systeme aber identisch sind wird es vermutlich auch dort kurzfristig erscheinen. Ansonsten muss die Werkstatt mal ins ELSA schauen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nach fast einem Monat heute eine Antwort von Volkswagen Nutzfahrzeuge erhalten. Und zwar ging es darum, dass bei meinem Digital Cockpit die Darstellung der Navi Karte nicht funktioniert. Man könne mir aktuell nicht helfen, arbeite aber an einem Update. Jetzt lese ich hier von scotti, dass er für Q1 ein Update in Erfahrung gebracht haben möchte. Da sich diese beiden Informationen decken, bin ich schon freudig erregt und kann das Q1 kaum noch erwarten.

 

Das Thema Wireless Android Auto hingegen wurde bei der Antwort von Volkswagen Nutzfahrzeuge kategorisch ausgeschlossen.

 

Wie dem auch sei, die Kartendarstellung in Digital Cockpit ist mir am wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.