Zum Inhalt springen

Originalstühle


seeigel56

Empfohlene Beiträge

Hab bei einem Stuhl eine Schraube samt Abstandshalter verloren. Das gibt es als Reparaturset. Hat das schon mal jemand als Garantiefall gehabt? 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • snah750

    3

  • Knox16

    1

  • seeigel56

    1

  • jumperger

    1

@seeigel56

hier im Markt werden Metal Ersatzteile für die Stühle angeboten zum Ersetzen von gebrochenen Plastikteilen. Vielleicht eine längerfristige Lösung wenn du schon Ersatzteile kaufen mußt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich würde gerne 2 von diesen genannten Reparatursets kaufen habe aber als Neuling keine Rechte in der Rubrik Marktplatz etwas zu schreiben.

Der Verkäufer ist T6Domi, vielleicht liest er ja mit und kann sich bei mir melden.

 

Besten Gruß

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

DomiT6 ist der Verkäufer

Link zu diesem Kommentar

habe ich versucht, es kann sein dass auch diese Funktion eingeschränkt ist wenn es um dn Marktplatz geht, daher der Versuch

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Er verkauft diese auch auf Ebay Kleinnzeigen wenn ich mich nicht getaesucht habe.

 

Aber was hast Du denn fuer eine Historie von Fahrzeugen vom T5.2 Beach ueber zwei T6 Ocean nun zum T5 zurueck? Uebrigens der 2014er muesste dann eigentlich T5.2 als GP sein 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Ein guter Hinweis, ich schaue mal in den Anzeigen.

 

Den schicken T6 Ocean in der zweifarbigen version habe ich verkauft als ich den 6.1 bestellen wollte , den T5.2 habe ich glücklicherweise schon länger in der Familie

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus I.

 

Der Stuhl wurde bei mir ganz easy auf Garantie gewechselt. Also nix weltbewegendes...

 

Gruß aus München und gesund bleiben...

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.