kronosprojekt Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo an alle, heute mal meine erster Beitrag. Wir haben am 10.07.20 unseren Cali Ocean bestellt. Da hieß es November sollte klappen. Gestern war ich persönlich im AH mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist, und siehe da am 23.10.20 haben wir die Fahrzeug Übergabe. JuHu! Sind jetzt mega gespannt auf unseren ersten, und unser Enkel freut sich auch schon ;-). Bearbeitet 9. Oktober 2020 von kronosprojekt 1 Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Bist du gerne allein? Oder warum setzt du dich nicht zu den anderen? Oder ist das aus Angst vor Ansteckung? Link zu diesem Kommentar
kronosprojekt Geschrieben 9. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 ?? Nein, warum? Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Weil es bereits ein Wartezimmer gibt. Viel Spass beim warten mit der lustigen Truppe You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Plakat kenne ich auch. Ich frage mich nur welche Praktikant das Freigegeben hat. Der Coast auf dem Bild wird bestimmt so nicht gebaut Link zu diesem Kommentar
kronosprojekt Geschrieben 9. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 OK, erster Versuch. Jetzt hab ich´s. Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 @calimerlin das Thema kann man doch auch ins richtige Wartezimmer aufräumen und schließen ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge