Calidoniclan Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo sehe ich die Version? Da ich kein Schreiben hatte, habe ich evtl die alte Version oder nur kein Schreiben bekommen 😉 Könnte Euch zumindest mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanDamme Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Irgendwo im Menü - System - Systemeinstellungen o.ä. (ganz genau weiss ichs gerade nicht), dort dann runter Scrollen bis Systeminfo. In diesen kann man auch nochmals scrollen u.a. steht dort dann die Info zu Softwareversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoertebecker Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Bei mir das gleiche musste mich nicht neu anmelden. Im Anschluß kamm noch ein kleines Update. An den Softwarestand hat das aber nichts verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Habe ohne heute früh zu zünden mal die App geöffnet, konnte mich problemlos einloggen und der Türstatus wurde korrekt dargestellt... Der Hinweis mit der Zündung zum neu einloggen scheint also eher eine Vorsichtsmaßnahme von VW. Änderungen konnte auch ich nicht feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankB Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Auch ich habe nachgeschaut, keine Änderung festgestellt 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sportler Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Bei mir auch keine Änderung nach der Systemanpassung. Ich hatte in den letzten Tagen aber den Eindruck, dass sich etwas an der Infrastruktur geändert hat, da die Webradio-Sender schneller anspielen als in der Vergangenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 8. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Ich denke, die haben letzte Nacht gar nix gemacht an ihren Servern. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Diesen Eindruck habe ich auch. Die nächsten Tage werden es zeigen, ob hier verspätet das Update auf den Server kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calidoniclan Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Das ist mein Stand, ich hatte keine Information bekommen You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 ... unter der Systeminformationen habe ich keine Änderung wahrgenommen. Auch unter Software aktualisieren oder Online-Download war nix. Aber unter “Benachrichtigungen” - einfach das Menü von oben nach unten ziehen- war ein Hinweis auf ein verfügbares Systemupdate. Habe dann auf aktualisieren gedrückt, 12 Sekunden gewartet, fertig 🤷🏼♂️ You do not have the required permissions to view the image content in this post. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir beim Discover Pro ... Hardware: H12 🤔 Software: 0156 🤔 Navi-DB: 20.7 Und was sagt mir das jetzt? Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calidoniclan Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe die gleiche Performance...Discovery Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, das war es. Die 6 Meldungen kamen, weil ich zum Testen auf den Gastnutzer gewechselt habe. Dabei wurden temporär die Onlinedienste deaktiviert. Das waren die Meldungen. Danke für den Tipp. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Also meiner hatte eigentlich immer einen weißen Erdball. Bloß heute nicht -> ist grau, bleibt grau, Zündung hin und her und 150km gefahren. Anmelden musste ich mich natürlich auch nicht, bloß diese dämliche S-Pin , jedesmal eingeben. Übrigens, zur S-Pin ist euer System auch so träge? Wenn ich die 4 Zahlen eingetippt habe ist die Eingabezeile noch leer und dann kommen erst die Punkte und das OK wird weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe das Discovery Media - keine Benachrichtigung heute - auch keine Veränderungen - obwohl ich auch die Mail erhalten habe. Im Discovery Media habe ich dieselbe Hardware-, Softwareanzeige und die gleiche Navidatenbank stehen wie Calidoniclan bei seinem Pro: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoertebecker Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Wie es scheint ist das Flutlicht des Klimabedienteils hinten jetzt aus. Also dürfte das kleine Update was gebracht haben. Ob das nur ne Momentaufnahme ist oder von Dauer wird man sehen. Also heute Nacht ohne Mondlicht schlafen... bin gerade mit dem Cali unterwegs 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.