Zum Inhalt springen

Ukatex oder Brandrup sitzbezug


Ukatex oder Brandrup sitzbezug  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaFi

    1

  • danshred

    1

  • Queso

    1

  • amnes

    1

Aktive Tage

Wenn ihr noch Eure Meinungen schreibt dann wäre es perfekt.

Habe noch keinen Bulli und bin daher noch voll unschlüssig ob Sitzbezüge und wenn welche der 2 gefragten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Beach mit schwarzen Sitzen habe ich nicht das Bedürfnis Sitzbezüge zu nehmen.
Bei den hellen Sitzen vom Ocean hatte ich es mir überlegt aber dann doch die low cost Decken Variante für die Sitzbank genommen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Queso,

ich würde mich in jedem Fall für Ukatex entscheiden. Qualität und Preis passt. Habe sie seit ca. 5 Jahren in meinem T5 California Vordersitze und 2er-Sitzbank im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Werde mir auch für meinen neuen T6.1 Ocean wieder Ukatex Schonbezüge bestellen. Gerade beim Camping werden die Sitze doch sehr strapziert. Die Passform ist perfekt und die Auswahl an Design praktisch unbegrenzt.

 

Grüße Manni

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte beide schon.

Meine persönliche Erfahrung ist folgende:

 

Pro Brandrup:

Top Verarbeitung, Top Passform, original Material, kaum erkennbar dass es Sitzbezüge sind, super zu waschen, sehr preisstabil auch beim Wiederverkauf, sehr strapazierfähig, wenig anfällig für Flecken. 

 

Contra Brandrup:

Montage und Demontage (Z.B. zum waschen) sehr aufwendig, nicht zuletzt natürlich der extrem guten Passform geschuldet, Sau teuer. 

 

Pro Ukatex:

Preis Leistung Top, einfache Montage und Demontage, gut zu waschen. 

 

Contra Ukatex:

Material weniger wertig im Vergleich, Anfälliger für Flecken, schlechtere Passform. 

 

Wie gesagt, rein persönliche Meinung, wird sicher von jedem anders empfunden. 

 

Was mich grundsätzlich immer etwas wundert, dass Schwarz oft als Pflegeleichter bzw. weniger empfindlich als grau empfunden wird.

Dies kann ich persönlich nicht teilen. 

Gerade auf dunklen/ schwarzen Stoffen finde ich, sieht man jeden Abrieb, Fleck etc. 

Da fand ich graue Oberflächen immer weniger empfindlich. 

 

Auf jeden Fall erfüllen beide ihren Zweck und entspannen so manche Urlaubs Situation😉

 

Viele Grüße Björn 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Mark11 blechnomade thom45 rok.bier donarjaga Robsen Pitbull Lienad Maxol t_redh Californiaharry GStern Calicorn werblatt classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.