Zum Inhalt springen

Bordbuch Grand California 600


GrandCali600

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da unser Grand Cali 600 erst Mitte Dezember bei uns eintrifft hätte ich gerne gewusst, wie man bereits jetzt an ein Bordbuch kommt, oder ob einer von Euch das vielleicht als PDF eingepflegt hat.

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

HG und bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar

Hallo GrandCali600,

wenn du deine FIN schon hast, kannst du hier das Bordbuch einsehen. 
 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bestens Gruß, Norbert

Link zu diesem Kommentar

Lieber Norbert,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, FIN habe ich noch nicht, werde sie aber nächste Woche erfragen. HG 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat bei mit zuletzt leider nicht funktioniert


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die FIN wird erst bei der Produktion vergeben, d.h. vorher wirst Du keine bekommen. 
Aber wenn Du etwas suchst, findest Du sicher eine passende FIN ... 😉

Geht bei mir. Alternativ über die App „Cali(fornia) on Tour“ versuchen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dumme Frage meinerseits, wo finde ich so eine passende FIN?
 

Freue mich auf die Antworten.

 

HG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe schon welche hier im Forum gesehen, bei Mobile.de, bei jedem Vorführ- bzw. Ausstellungsfahrzeug beim Händler, ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sag ich ja, dumme Frage meinerseits! Tolle Idee, Danke!👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir nur teilweise - die Crafter BDA hat gefehlt. (der GC Teil ist da...)

 

Könntest du vielleicht einfach bei deinem Arbeitgeber nachfragen? Ich werde das auch mal beim Händler anfragen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

War gestern beim Händler, da stand ein 680er, Habe die FIN eingegeben und es hat geklappt!
 Nochmals vielen Dank für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich bekomme mit meiner FIN nur eine tschechische Anleitung. Mit den FINs die ich hier in Spanien gesammelt habe leider nur spanische. Ich muss mir mal eine deutsche besorgen.

Link zu diesem Kommentar

Änder doch nur oben rechts die Sprache

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne, leider nicht ganz.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid, Versuch es mal mit der App „Cali on Tour“ vielleicht geht es da. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar

Nee, da geht es auch nicht. Wenn Du eine FIN eines Fahrzeugs für ein bestimmtes Land hast, bekommst Du auch bei Cali on Tour alle Bedienungsanleitungen nur in der Sprache angezeigt und kannst nicht umstellen. So leicht will es VW den Reimporteuren wohl nicht machen. Da hilft nur, eine deutsch/österreichische/schweizer FIN zu ergattern...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Hwinkler0 stefan.clasmeier apfelquark Reini993 Schreiber Alphorn hendrik212 Tobus maunzerle45 mrsticks Paulinchen Tim75 jawfish68
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.