Zum Inhalt springen

Reset Kilometerzähler


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin stolzer Besitzer eines neuen VW California T6.1 mit Combi-Instrumententafel. Leider konnte ich im Manual nicht nachschlagen, wie der Kilometerzähler (Trip) zurückgesetzt werden kann. Weder am Blinker noch am Scheibenwischer finde ich einen Schalter und auch sonst habe ich leider nichts gefunden. Sicher eine einfache Geschichte, aber ich wäre trotzdem froh um einen Tipp. Besten Dank.

 

LG, Stephan

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maurice57

    2

  • ActualProof

    1

  • Cali_Myth

    1

  • Jspi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Maurice,

 

Glückwunsch erst mal zum Cali!

 

Ich kann das Trip mit ca. 3-sekündigem Drücken auf den Knopf am Kombiinstrument bei meinem T6 zurücksetzen.

 

Hast du das mal ausprobiert?

Bearbeitet von Cali_Myth
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stephan,

 

Am Lenkrad auf der rechten Seite den Knopf rechts von „ok“ drücken, bis „Fahrdaten“ angezeigt wird. Dann mit dem Abwärtspfeil auf „Trip“. Den kannst du dann mit „ok“ zurücksetzen. Falls du das in der Zwischenzeit nicht selber herausgefunden hast.

 

Gruss, Beat

Link zu diesem Kommentar

Oder aber im Menü zur Fahrzeugeinstellung gibt es ganz unten einen Menüpunkt zum Zurüclsetzen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    lepse Fiete_on_Tour Condor Bogenhexe Sore Hanez zamyatin

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.