Zum Inhalt springen

Farbiges Aufstelldach


djaegers

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer von Euch hat denn einen farbigen Faltenbalg? Habt Ihr dazu Fotos?

Würde mich mal interessieren, wie das mit den unterschiedlichen Wagenfarben aussieht.

Leider sieht man das ja im Konfigurator nicht.

 

Danke Euch und LG,

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo... Unser weißer Cali mit blauem Balg... LG Markus

 

PS. als das Fahrzeug noch beim Händler Stand... mit leicht eingeknicktem Dach 😞

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von mumelter
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Wenn du mit einem zensierten Bild vorlieb nimmst, hier eins von unserer Werksabholung.

 

Leider meinten die Besitzer unbedingt sich daneben stellen zu müssen 😉

 

Viele Grüße

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

   

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht super aus. Das ist der Edition, oder? Passt das blau zu dem roten streifen?

Ich überlege, das pure grey mit einem farbigem Dach zu kombinieren, damit der Wagen auf dem CP nicht ganz so grau ist.

Bearbeitet von djaegers
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die roten Streifen lassen sich ganz leicht entfernen ;)

pure Grey und grauer Balg sieht auch gut aus beim Edition 👍🏼
 

Der CP wird meistens durch die Farbe Weiß dominiert 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das hatte ich schon gelesen. Ich finde den roten Streifen aber gar nicht so schlecht, gerade auch bei dem weißen Edition. 

Das heißt, Du bist mit dem grau noch gut zufrieden? 

Ja, da hast du Recht 😉 Deswegen hätte ich ja gerne etwas mehr Farbe. 😉 

In pure grey und rot gibt es im Wartezimmer ja ein Bild. Ist auch interessant. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja wir sind sehr zufrieden 👍🏼
Rot sieht natürlich auch sehr schick aus wird aber im Oberstübchen ein weniger heller morgens. Da ist der graue noch schön dunkel.

Link zu diesem Kommentar

habe mich bei meinem neuen Balg wieder für dunkel grau entschieden. Hatte an Rot überlegt, aber wollte innen nicht immer rot sehen....😎

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das kann echt sein, dass es auf Dauer zu krass wird. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Pfft, sicher nicht. Rot macht bessere Laune als grau! 🥳🥳

 

Happy Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

@Martin01

@Nanawo

@mumelter

Erstmal vielen Dank für das Teilen Euerer schönen Cali-Bilder.  🙂

 

Sonst bisher leider eine etwas magere Ausbeute hier. Mag daran liegen, dass doch nicht viele eine buntes Dach wählen.

@mumelter: Hättest Du ein komplettes Bild/Bilder von deinem weißen mit aufgestelltem blauen Dach? Würde mich interessieren, wie es gesamt aussieht.

 

Hat noch jemand Ascot oder Silber mit buntem Dach?

Oder pure grey mit blauem Dach?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Papperlapapp....

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

   🤣

 

Oder wie der Latriner sagt:

De gustibus non est disputandum.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du solltest dir ein Bild vom Inneren zeigen lassen.

 

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OK... dann gibt es nun ein Paar Bilder... Balg Innen Sonnenseite/Schattenseite, Fahrzeug Außen komplett 🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Michalitschke Laokoon Morre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.