Zum Inhalt springen

Thitronik Diebstahlwarnanlage


BenBsp

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Gemeinde, 

 

da ich die werkseitige Alarmanlage nicht mitkonfiguriert habe bin ich jetzt auf der Suche nach einer besseren Alternative. 

 

Leider habe ich bislang nicht viel von Thitronik hier gelesen. 

 

Dachte ich bislang, dass die leider nur für Fiat verfügbar ist, habe ich aber gestern durch Zufall gesehen, dass eine wohl in einen GC verbaut wurde. 

https://tetev.de/crafter-grand-california-autoalarmanlage-thitronik-wipro

 

Gibt es hier Erfahrungen?

 

Mir gefällt die Erweiterbarkeit und die WoMo-Spezialisierung

 

 

Vielen Dank!

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BenBsp

    3

  • BulliTraum2020

    1

Würde mich auch interessieren... hört sich ganz gut an was man so im Netz dazu findet. Leider hauptsächlich für die großen Womos.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde mich mal erkundigen und dann berichten. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also Thema ist durch ... mir wurde vom Fachmann, der Einbaupartner ist, davon abgeraten. 
 

Er meint es sei nicht das Richtige für mich. Die Argumentation war schlüssig unklar. 
 

Er empfiehlt Patrolline oder Pandora. Mir ist das aber zu viel Gedöns mit den Einstellmöglichkeiten bei der Pandora. 
 

Die Patrolline lässt sich mit der originalen FFB bedienen und per Doppeltippen deaktivieren bzw. die Sensoren sind nicht an. Bei Öffnung der Türen dann hingegen gehts los ... wenn vom Innenraum verriegelt (Fahrerseite) sind nur die Türen abgeschlossen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Vanoderwas toffifex califranjo Bulli_Tom

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.