Jump to content
Sign in to follow this  
Mat5

Nachrüstung Ablagenpaket 2 in GC 600

Recommended Posts

Mat5

Hallo Zusammen

 

hat jemand schon mal das Ablagenpaket im Fahrerhaus nachgerüstet, wir haben es bei der Bestellung leider vergessen.

Gemeint ist die Ablage über dem Kopf des Fahrers und Beifahrers mit den 2 DIN Schächten  - mir gehts dabei nicht um die DIN Schächte sondern nur um die Haltegriffe und die Ablage

 

Danke

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
n.t5

Nachrüstbar ist natürlich alles.

Das Ablagefach (7C0 867 705 K Y20 oder 7C0 867 705 L Y20 Staubehälter perlgrau) ist preislich mit ca. 144,26 EUR noch im Rahmen. Es muss nur rausgesucht werden, welche der richtige ist.

Jedoch wird auch noch ein anderer Himmel benötig, welcher auch noch mal mit  266,08 EUR zu Buche schlägt. Sowie die Blenden für die Fächer und oberhalb des Spiegels. Eventuell kommen auch noch andere Sonnenblenden hinzu usw..

 

Wenn du soetwas anpeilst, wird es auf jeden Fall nicht billig.

 

Edited by n.t5

Share this post


Link to post
Mat5

Vielen Dank für die Teilenummer, damit kann ich beim Freundlichen mal recherchieren, 

denn ohne Nummer hätte er mir das nicht rausgesucht 

ich schau mal was man mindestens verbauen muss, ggf kann ich den Himmel anpassen und die blenden brauche ich für den DIN Schacht nicht 

 

Danke !!!

Share this post


Link to post
Rainer77

@Mat5: Hast du das Vorhaben umgesetzt? Fall ja wäre ein Erfahrungsbericht hilfreich.Da ich über selbiges nachdenke.

 

Gruß

Rainer

Share this post


Link to post
Mat5

Klare Antwort NEIN - zu viele Teile, zu hohe Kosten

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.