Zum Inhalt springen

Heckträger


Ichfliegegerne

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

nächstes Jahr im Mai soll der neue Cali 6.1 kommen. 
 

Ist der Heckträger für Fahrräder neu und steht etwas mehr ab? 
 

Bei mir in der Garage geht es um jeden Zentimeter , deshalb wäre ich um eine Information sehr dankbar.

Alternativ wäre natürlich der passende Träger für die Anhängerkupplung.  Welcher ist da der richtige , damit die Heckklappe noch aufgeht. 
 

VG

 

Jürgen
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein ganz neues Thema! Wurde hier noch nie diskutiert...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab es auch noch nie gehört... :) Sehr spannend :) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da muss ich auch mal den Satz los werden: Bitte die Suche bemühen.

Da kannst du bestimmt eine Urlaubswoche mit lesen verbringen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal nachgemessen:

Der Heckträger (original VW) steht im angeklappten Zustand ca. 10cm über die Anhängekupplung (fest) und ca. 22cm über die hintere Stoßstange hinaus:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank für das Nachmessen. 
 

Der Heckträger steht weiter ab, im Vergleich zum T5. 


 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    hjason FRA007 Daryu Kosmonaut divadrebraf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.