Jump to content
RAWA

Cali 6.1 Ocean "Edition" Kühlergrill nur in schwarz

Recommended Posts

RAWA

Hallo Leute,

ich möchte mir den Edition in der Farbe grau bestellen, aber die 5 Kühlerleisten in Chrom gefallen mir gar nicht. Gibt es da einen Tip wie man die Kühlerleisten komplett in Schwarz bestellen kann? Ich hätte das Auto gern in den Außenfarben Grau (Karosse), Rot ( Rückleuchte und Schriftzug)und Schwarz ( Spiegel, Fenster, Markisse und Grill).

Über Infos würde ich mich freuen, habe noch bis zum 30.09 Zeit um Änderungen an der Bestellung vorzunehmen.

ibgmg

Ab Werk wirsd du das so nicht bestellen können. Entweder mit dem Händler die Änderungen vereinbaren, oder selbst ändern. 

eimsbush

Habe den bei Tuning-Bus bestellt.

Kam schon an, sieht sehr gut aus.

CherryBuzz

769,90 € .......  nicht schlecht 😅

eimsbush

Hat den Kohl auch nicht mehr fett gemacht :)

CherryBuzz

Kannste bitte mal Bilder reinstellen?

eimsbush

Ja, wenn der 6.1 da ist. Liegt alles oben und wartet. Fahren noch den 6.0

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

148 members have viewed this topic:
    Lacazer  futurehead  Nullzwozwoeinser  Bulli-JS  tonitest  JonasSiljan  Halifax  RAWA  Christian168  RedHuntet  Mace  Hen1980  EHarry  quintara  i319  veloholic  hp777  abeschoner  Fettweg1  Maertu  Stac  Orange  hrkgolf  Lefty75  Biker_2711  cako  CaliRay  Tortellini  Docjan  T3-4-5  BritzBus  jons  Yannick  anwemuc  femto  biker-touring  KASK  KASK  enno4u  AnjadOleire  CalliWob  tillster  CaliforniaOcean1978  transalpia  nofraghein  Basti09  GIWELI  Kaleu  GerSchi  gbcse  milkamann  Mucmonika  berlinlw  twig  Naiad2002  Mojo  andre1601  jeff_14  Chr.eyp  Robert_Haas  Robert_Haas  Caliper  hans_771  diddo  MM15  Dan69  drhk  drhk  piitsch  Orson  TC2412  EE84  Snoop321  Butcherbird190  magicrunman  eve2305  Stritzi87  f.schulz  BulliMatze007  Uwe Gerd  Ron Bull  malder  ActualProof  Miar  beatachermann  eimsbush  Stevethetiroler  til_toll  Wuestinger  Herour  exdent  exdent  Römu  stonie  abbovm  Cuprakalle  samdust  Arkon  patseeu  Cali_Myth 
    and 48 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.