Jump to content
Hansi1982

VCDS beim GC. Anleitung, Tipps

Recommended Posts

Hansi1982

Moin,

ich würde gerne mal ein Thema aufmachen in dem es um das Thema VCDS geht. Wie greife ich mit der Diagnose Software auf welche Funktion zu, wo stelle ich was ein, wo muss ich bei GC drauf achten, was kann man freischalten, oder welche Einstellung kann man wie machen.

Über Tips und Tricks würde ich mich freuen.

Hansi1982

Kann man den Spurhalteassistenten einfach aktivieren? Ichv habe ACC, Parkassyst usw. Aber leider den Spurhalte Assistenten nicht. 

Was muss dafür Verbaut sein?

snuggles
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Entweder der Fernlichtassistent (8G1) oder die Verkehrszeichenerkennung. In beiden Fällen wird vorne im Spiegel eine Kamera verbaut.

Hansi1982

Ich habe die Verkehrszeichen erkennung.

snuggles
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann müsste es z. B. laut diesen Anbietern gehen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gibt auch Anleitungen für VCDS oder OBDEleven im Netz.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

105 members have viewed this topic:
    Baulix  Tobbe  Le_Bruno  Hansi1982  Folkeponken  CaliNero  tobiglue  Breeze  kultvan  kuestensturm  K_Laus  SimonUK  Fvkrogh  Arndt  NH680  vorrnach  Canislupus  Obersulm  hustraehle  NPi69  Tobie  Laercio  KA-lifornia  mittwi  calicalli  Jelenko  CampVan  OPAWIT  ufo61  silversurf  Grandwal  Oechel  Oechel  f.schulz  Geoman80  breuermo  daan420  seppy  zwenni78  Rainer77  quirxl  Svalbard  Elchherde  WuRie  n.t5  lutzha  panda71  Athyrenia  Colonia  plumpsack  CU76  GCharly  GC-Freund  michaxm  Lenki65  Mkroenicke  piitsch  Arkon  snuggles  Jan12  Haa2ee  Emmental  Ullemann  habu01  Moasta  TDE-Udo  Jerawi  calimerlin  B.Liechti  MIKWI  mensinka  Stoni  GC-Interssent  Ernesto  Endamt  ElwoodSC  Moby600  caddy2k  magicrunman  Heinzi20  Silviu  Hustle  T4-Diebstahl  Mat5  DerDrew  Xelar  TomMaas  Ossi600  Kalli-Camper  m.c.krohn  Jerawi  wlahi  Waldkaeuzchen  RawShore  MIKWI  Ekki-Hamburg  Arman87  klausstecher  EwaldTx  atlantix 
    and 5 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.