Scoty81 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Das habe ich auch schon gesehen, trifft aber wirklich nicht meinen Geschmack und die Spüle fehlt. Hoffe jetzt auf weitere Modelle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siggy75 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Eine kleine Spüle in das Vanessamodul einzubauen, sollte nicht zu schwierig sein. Die Sets mit Wasseranlage, Spüle und kleiner Abdeckung gibts auf EBay von ad-Ideen für unter 150€. Dann den Kühlboxauszug bestellen und die Miniküche ist komplett. Es fehlt allerdings noch der Stauraum... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Mir schwebt eher die Calibox Inside vor in Form von des Vanessermoduls. Sieht optisch deutlich schöner aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrissiR Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe im 5.2 die hier You do not have the required permissions to view the link content in this post. (bzw. ein Vorgängermodell) vom Vorbesitzer mit übernommen und bin sehr zufrieden damit. 🤔 Geht alles Richtung Schiebetüre auf, von daher hat man auch mit umgeklappter Dreiersitzbank keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 14. September 2020 Online Teilen Geschrieben 14. September 2020 Aber die Miniküche funktioniert mit dem Zilka nicht. Und darum geht es Scoty81. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrissiR Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Achso, ich dachte natürlich statt der Miniküche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Genau, die Miniküche soll natürlich weiterhin nutzbar bleiben, das bildet derzeit eigenlich keiner ab außer das Modul von Vanesser. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kramer1 Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und? Geht's? Bearbeitet 7. Mai 2022 von Kramer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.