Zum Inhalt springen

Fragen zu möglichen Konfigurationen


SteuerEule

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind ernsthaft am überlegen uns einen Cali Ocean Edition zuzulegen. Ich habe hier schon viel gelesen und Prospekt, Preisliste und Konfigurator fast auswendig gelernt.

 

An einigen Punkten verzweifle ich allerdings. 
 

1. Frage zu folgender Ausstattung:

Anhängerrangierassistent mit ParkPilot, Parklenkassistent, Flankenschutz und Rückfahrkamera (dynamische Linien)

 

Im Konfigurator werde ich beim Auswählen dieser Option dazu aufgefordert, den Parkpilot und / oder den Parklenkassistent hinzuzufügen. Wähle ich eine Option davon aus, stürzt der Konfigurator ab. Die Auswahl ist also nicht möglich. 
 

Ist der Parklenkassistent in der Ausstattung enthalten, oder muss der tatsächlich zusätzlich bestellt werden?


2. Macht es Sinn, die folgenden Ausstattung zu wählen:

 

Zulässiges Gesamtgewicht 3.080 kg
 

Das soll laut Preisliste nur für 4Motion möglich sein, kann aber trotzdem mit dem 110kw DSG ohne 4Motion gewählt werden. 

3. Im Konfigurator kann das große Radio (nicht Navi) nicht konfiguriert werden. Kann der Händler das bestellen? Steht ja in der Preisliste. 

 

Danke schon mal für die Hilfe. 
 

Das währe die Konfiguration: NHUBTABG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SteuerEule

    2

  • Homer2505

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aktuell kann der Freundliche das auch noch nich wählen (Stand gestern)und es gibt noch keine Info ab wann das   Möglich ist. Produktionstart ist nach einer Info hier im Forum KW48.

Gruß Homer2505

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    marian TimmL

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.