Zum Inhalt springen

Abholung GC in Hannover?


Alwin

Empfohlene Beiträge

Hat jemand zufällig in den letzten Wochen seinen GC in Hannover abgeholt? Laut Homepage wird damit geworben,  dass dies wieder möglich sei. Ein Anruf dort war ernüchternd, geht zwar generell aber GC wollen Sie eher nicht, das sollen lieber die Händler machen. Konkret soll man dazu aber seinen Händler befragen 🤔.  Etwas seltsame Antwort.. der Händler wiederum kann oder will die Frage seit 3 Wochen nicht beantworten und druckst rum 😬. Bevor ich diesem jetzt aufs Dach steige würden mich eure Erfahrungen damit interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GC-Interssent

    2

  • Alwin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

Hab gestern meinen Liefertermin bekommen. 
Die Auskunft deckt sich, kam so vom Händler. Der will sich aber einen Samstag Zeit nehmen damit wir in Ruhe durchs Auto kriechen und die Übergabe machen können. 
Nachdem hier zu lesen war, dass man bei der Übergabe in Hannover nicht mal an den Landstrom konnte, freue ich mich da jetzt schon richtig drauf.

Bearbeitet von GC-Interssent
Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile hat sich der Händler auch festgelegt, keine Abholung vom GC in Hannover. Dafür braucht man also 4 Wochen - echt enttäuschend 😬.

Hoffe deine Übergabe wird gut, mir graust es ehrlich gesagt schon etwas  😄. Mit welchem Vorlauf erfährt man denn seinen exakten Termin? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist es noch 2 Monde hin. Von daher betrachte ich es vorsichtshalber erstmal nur als ganz groben Anhalt. Schont den Blutdruck bis zum Anruf das er tatsächlich auf dem Hof steht 😁

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.