Zum Inhalt springen

Beach Camper Edition Drehsitz 2. Reihe; Fehler im Konfigurator


Scoty81

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich versuche gerade im Konfigurator einen Camper Edition mit 2er Bank und zusätzlichen Drehsitz in der 2. Reihe zu bestellen.

Sobald dich aber ein Polster wähle zwingt er mich zur 3er Bank und dann muss ich den Einzelsitz abwählen.

 

Ist das ein Fehler im Konfigurator? Laut Preisliste sollte das doch eigentlich funktionieren.

Bin am überlegen meinen Camper mit 3er Bank gegen einen mit 2er Bank und Einzelsitz zu ändern wenn es geht.

 

Grüße Scoty81

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danshred

    2

  • Scoty81

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du häufig 5 Sitze brauchst, dann macht nur die 3er Bank Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man glücklich wird, wenn man jedes Mal den Einzelsitz raus und rein bauen muss. 1-2 mal im Jahr ist das ok aber zum Camping muss der Sitz so oder so raus. 
 

Wenn nur zu viert, dann kann man den zusätzlichen Sitz für die Garage als Staubfänger / Backup bestellen 😊

 

Wird dann ein Fehler sein oder das Gewicht ist überschritten. Das schwarze Polster ist natürlich nicht möglich. 
Am besten nochmal auf den Händler zugehen.

Link zu diesem Kommentar

Achso, geht dann nur grau? Habe das Lederzeugs in der Konfig drin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das geht nur in grau. 
Helle Sitze 2er Bank

Schwarze Sitze 3er Bank

 

Ich glaub das helle Leder geht beim Beach mit 2er Bank nicht, nur beim Coast und Ocean ?!

 

Das schwarze Art-Velours-Leder habe ich nur mit 3er Bank gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.