medusel Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Danke für den Tipp, das merke ich mir auf jeden Fall auch, da die Appsteuerung natürlich noch ein Stück interessanter ist als eine Funkfernbedienung. Dennoch wäre eine Nachrüstlösung der Originalen Fernbedienung auch interessant für mich. 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man könnte beim Verlassen des Bulli die Hzg. auf Stufe 1 laufen lassen.............😊 Die leichte Erwärmung wird dir sehr warm vorkommen, wenn du aus der Kälte in den Bus kommst. 🚐 Zitieren Link zu diesem Kommentar
medusel Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn nur die Aufbaubatterie wegen irgendeines Fehlers nicht ständig leer wäre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 (bearbeitet) Ich lasse im Winter auf Tasgesttouren oder beim Wintercamping & Skifahren die LSH laufen, damit mitgeführte Flüssigkeiten nicht einfrieren - habe dahoam aber eine Tiefgarage die frostsicher ist. Aber zurück zu der Fernbedienung - und den durchaus spannenden Produkten! Die Luftstandheizung im Bulli ist doch von Eberspächer?. Die werden Dir bezüglich einer Nachrüstung & FB weiterhelfen können, kennen vielleicht sogar auch noch einen nahegelegenen Servicepartner. offizieller store? 198-xxx You do not have the required permissions to view the link content in this post. 329.- 350.- Spannend wäre von Eberspächer ja der Easystart Web.... Da steht dann aber: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dh - ein Anruf wäre vielleicht weiterführend! trippin Bearbeitet 28. November 2022 von 4x4tripping Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Im T6.1 ja. Im T5.1 waren beide Heizungen von Webasto. Im T5.2 schon Eberspächer? Bearbeitet 28. November 2022 von hans_771 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Beim T5.1 war das noch so. Beim T5.2 war die LSH dann schon die Eberspächer Airtronic D3 Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
medusel Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Ich hätte gedacht, dass es dazu ein Steuergerät von VW gibt, da die Heizungen ja über die CU gesteuert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist natürlich ärgerlich. Du hast ja noch Garantie ........ vielleicht findet der 😁 den Fehler.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mayfly Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit der "DANHAG APP-Steuerung" für die Luftstandheizung bzw. mit dem Einbau an der CU? Ist es schwer die CU auszubauen und wieder sauber zusammen zu bauen? Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das zutraue. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SimonCali Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Das ist nicht genau eine Fernbedieunung, aber mit Bluetooth und App wäre ggf. Webasto SmarTemp 3.0 eine Option eine Art Fernbedienung für die Standheizung zu haben - zumindest wenn man im oder um's Fahrzueg ist. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Außerdem bekommt man darüber einen externen Tempfühler (in der Displayeinheit) und ein starkes Diagnosetool für die Luftstandheizung, finde ich sehr spannend. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.