Holger-HH Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Unser 6.1 wurde mit California Schriftzug ausgestattet und denn würde ich gerne gegen Bulli Schilder tauschen. Die Schilder habe ich bestellt. Nun hab ich mir das heute mal genauer angesehen und festgestellt, dass der Seitenblinker in dem Schild drin sitzt. Hat das schon jemand ausgebaut? ist der Blinker da nur reingeklippst oder noch irgendwie geschraubt oder geklebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Moinsinn, der ist nur mit einer Metallklammer eingeclipst. Es war entweder nach hinten oder vorne drücken, dann löst sich die Klammer recht leicht. Probier einfach mal den Blinker etwas zu verschieben. VG Regencamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Siehe auch: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe eben mal noch die Bilder in den von dir verlinken Thread hinzugefügt, die zeigen, wie der Blinker ausgehangen da rumbaumelt. Da wird dann schnell klar, wo der Blinker die Spange hat. 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holger-HH Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 Super! Ich danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.