Jump to content
Freintl

Lte-Router ab Werk - wie aktivieren?

Recommended Posts

Freintl

Hier mal ne blöde Frage. Obwohl ich den LTE-Router nicht bestellt hatte, ist er unter dem Beifahrersitz verbaut. Ich konnte ihn auch über das Paneel "aktivieren". Es gibt allerdings kein Wlan-Signal, ich hab auch keine Ahnung, wo dort die Simkarte reinkommt? Muss man den irgendwie einschalten? Es sind hinten allerlei Kabelbäume angeschlossen. 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
n.t5

Ähm, hast du eventuell irgendwo irgendwelche Lautsprecher verbaut? Z.B. im hinteren Staukasten.

Frage nur, da gemäß Rep.-leitfaden dort der Verstärker für das Bluetooth Soundsystem verbaut ist bzw. wäre.

Dies würde auch den optischen Ausgang erklären, welcher auf dem Bild zu erkennen ist.

 

Laut Stromlaufplan gehen von dem Verstärker die Kabel auch direkt auf die Lautsprecher.

 

Aber... es müsste aber noch 2 "Stockwerke" tiefer ein weiteres Steuergerät mit dem Namen "Steuergerät für Informationselektronik" verbaut sein.

 

Mich würde es nicht wundern wenn dies einfach ohne Funktion verbaut wurde. Hattest du nicht erwähnt, dass du es bestellt hast, es dann aber seitens VWN storniert wurde.

 

Bei mir liegen auch die Kabel und Stecker für das Bluetooth Soundsystem.

 

Bezüglich der Aktivierung im der Camper Unit. Hier kannst du alles aktivieren. Auch Sachen die nicht verbaut sind.

Edited by n.t5

Share this post


Link to post
n.t5

Kannst du mal schauen, ob auf dem Teil eine ET-Nr. aufgebracht ist. Eventuell hinten oder unten.

 

Edited by n.t5

Share this post


Link to post
Freintl

Du hast recht, an der Hinterseite gehen Kabel für die nicht vorhandenen hinteren Lautsprecher, Subwoofer und welche zur Systemsteuerung ab. Ausserdem finde ich dort einen großen grünen, nicht gesteckten Stecker. Ich vermute, dass dann die Wlan-Funktion auch nicht vorhanden ist. Wäre ja auch zu schön... für was ist denn dann der grüne Stecker? 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
n.t5

Der grüne Stecker ist die Steckverbindung zu dem nicht vorhandenen Steuergerät für Informationselektronik. Ohne dem Steuergerät funktioniert leider das Soundsystem nicht und ohne Lautsprecher erst recht nicht.

Ich möchte mal wissen was die bei VWN in Września (Polen) rauchen. 🤪🤪🤪

 

Der W-Lan Router sitzt, wenn vorhanden, ein Schubfach tiefer unter dem sinnlos verbauten Verstärker.

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    98 members have viewed this topic:
    KA-lifornia  n.t5  Fischfrikadelle  Peter248  mensinka  hustraehle  Stev  Heinzi20  Flatlander  ThorstenLu  schmoggi  Arman87  Strolch  jorgjean  OPAWIT  Eff  Jaybyrd  Klausi  Jaron  NH680  IPSC_Tolot  sykozwo  T3-4-5  GC-Interssent  Uwe71  Athyrenia  Fvkrogh  tobiglue  mittwi  lutzha  NPi69  Kaefercabrio  T4-Diebstahl  m.c.krohn  tonitest  kultvan  Klaus_1  Rainer77  Klapfl  B.Liechti  Jerawi  michaxm  Waldkaeuzchen  huurst  Mat5  piitsch  cornuc  Hansi1982  Wurstblinker  Fredii  CrizzleCamper  Moasta  mamax0207  quirxl  Kalli-Camper  Geoman80  Joshua  Haa2ee  Freintl  GCharly  MrBIG  Arkon  f.schulz  magicrunman  -michaR-  Bertram-der-Bulli  Emmental  radlrob  plumpsack  Sal_Paradiso  Bo209  motorpsycho  calicalli  Elbe  Ullemann  Colonia  Dieter111  Phassa  firefly_t5  Explorer  chruesi  thomasvo  Bart7974  calimerlin  simda  alexw  Canislupus  GittiM  Moby600  Mischi1909  maj0  Toby-e36  wyssurs  Ancelotta  Majanicho2020  Cali_Nue  Jetdriver  caddy2k 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.