donald_dark Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Ich habe jetzt lange gegoogelt und habe die Boardsuche bemüht, bin aber nach langer Suche nicht fündig geworden, daher die Frage: Welche Maße hat denn die Liegefläche im Beach mit 3er-Sitzbank? Danke und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
milkamann Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Moinsen, im Schwesterforum gab es mal einen Thread mit einer Zeichnung, allerdings T5.2 MV. Das dürfte aber so ca hinkommen, denke ich. Alternativ einfach mal kurz zum 😃 und messen You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
donald_dark Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 Ohne Anmeldung im anderen Forum lassen sich die Maße auf der Zeichnung leider nicht erkennen. Die Stunde Fahrzeit zum nächsten Händler der Cali mit 3er-Bank hat würde mich mit gerne sparen, da ich mir sicher bin, dass hier jmd die Maße im Kopf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 220 cm. Mit selbst gebauten Multiflexboard und Kühlbox davor. Ansonsten hängt es davon ab, wie das MFB und die Bank stehen. Minimal 183 cm. Man kann aber jeweils etwas Abstand lassen, dann kommt man auf gut 190 cm. Bearbeitet 28. August 2020 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 ... und um das Flächenmaß zu komplettieren: die Breite beträgt 150cm 🤓 Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
donald_dark Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke. Auch an Nietnagel für die Präzisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Ist die Liegefläche denn länger bei der 2-er Bank? Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja die ist 200cm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.