Zum Inhalt springen

Maße 3er Sitzbank Liegefläche


donald_dark

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt lange gegoogelt und habe die Boardsuche bemüht, bin aber nach langer Suche nicht fündig geworden, daher die Frage:

Welche Maße hat denn die Liegefläche im Beach mit 3er-Sitzbank?

 

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

 

im Schwesterforum gab es mal einen Thread mit einer Zeichnung, allerdings T5.2 MV. Das dürfte aber so ca hinkommen, denke ich. Alternativ einfach mal kurz zum 😃 und messen

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruss

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

Ohne Anmeldung im anderen Forum lassen sich die Maße auf der Zeichnung leider nicht erkennen. 

 

Die Stunde Fahrzeit zum nächsten Händler der Cali mit 3er-Bank hat würde mich mit gerne sparen, da ich mir sicher bin, dass hier jmd die Maße im Kopf hat. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

220 cm. Mit selbst gebauten Multiflexboard und Kühlbox davor.

Ansonsten hängt es davon ab, wie das MFB und die Bank stehen. Minimal 183 cm. Man kann aber jeweils etwas Abstand lassen, dann kommt man auf gut 190 cm.

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

... und um das Flächenmaß zu komplettieren: die Breite beträgt 150cm 🤓

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Auch an Nietnagel für die Präzisierung

Link zu diesem Kommentar

Ist die Liegefläche denn länger bei der 2-er Bank?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja die ist 200cm

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    reinersurfer Morre CamperMax coach1009 odlig Beachmicha maeks Konstanze Waldfred Kazu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.