Zum Inhalt springen

Fenstertaschen


RSCali

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen. Ich möchte mir gerne von Vanessa die Fenstertaschen zulegen. Jetzt habe ich einen Verkäufer gefunden, der diese für seinen T6 Multivan genutzt hat. Passen diese Taschen auch in einen T6 Cali Beach mit 3er Sitzbank? Danke für eine Info und Grüße.

Link zu diesem Kommentar

... glaube, der MV hat Sonnen-Rollos (zieht man von unter nach oben) und der Beach hat Verdunklungsrollos (zieht man von oben nach unten). Daher brauchst du - glaube ich - diese Klötzchen zum Einklemmen für den Beach, die der MV nicht benötigt 🤷🏼‍♂️
Auf der Seite von VanEssa werden die Unterschiede dargestellt...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

wir haben einen T6 Cali Beach mit 3er Bank und die VanEssa Fenstertaschen auf beiden Seiten. Die Klötzchen sind mit Klett an der Tasche befestigt und klemmen sich hinter das Rollo.

Wir sind sehr zufrieden mit den Taschen. Toll ist auch der „Zwang“ weniger Kleidung mitzunehmen, sehr zum Leidwesen der Co-Pilotin .... 😉

 

Grüße aus Skagen

 

Benno

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.