Zum Inhalt springen

Hallo aus Unterfranken - Nähe Würzburg


D.D.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist David, komme aus der Nähe von Würzburg und bin 42 Jahre alt.
Habe mich hier erst neu registriert und eigentlich noch nichts in den Unterforen gelesen.
Ich möchte mir/uns einen VW T? zulegen und es soll ein Camper (mit Aufstelldach) werden.
Bereits Mitte/Ende der 90er Jahre habe ich am Main beim Schlauchboot fahren und beim Angeln Leute gesehen, die einen T4 Westfalia hatten. Seit dem habe ich mir gesagt, wenn mal ne Familie da ist, kauf ich mir so ne Kiste. Unser Junior ist jetzt 2 Jahre alt und es wird langsam Zeit für einen T?.
Am besten würde mir der California Coast T5/T6 gefallen, mal schauen....

Gruß
David

Link zu diesem Kommentar

Hallo David,

 

eine Weise Entscheidung damals am Main! 👍 Seit T4 sind die Dicken noch einmal um Einiges komfortabler geworden - da wirst du sicher einen geeigneten Cali für euch finden! 
 

Also herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern und Erkundigen! Wenn Fragen sind, immer raus damit!:welcome4:

 

Viele Grüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.