Zum Inhalt springen

SA "Bulli-Plakette - PB1"


gentleman4ever

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wenn man die Bulli Plaketten ordert, entfallen ja leider die Schriftzüge am Heck. Mir ist jedoch nicht klar ob in Verbindung mit 4Motion auch die "4Motion-Plakette" entfällt oder nur der "California-Schriftzug". In der Visualisierung des Konfigurators entfällt nur letzteres.

 

Kann mir bitte jemand bestätigen, wie er nun ausgeliefert wird?

 

Danke und beste Grüße!

😎

Link zu diesem Kommentar

Die 4Motion-Plakette am Kühlergrill bleibt erhalten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und die an der Heckklappe? :)

Link zu diesem Kommentar

Entfällt, genau wie der Schriftzug.

 

Die Heckklappe ist völlig "clean".

Bearbeitet von WildCalPhoto
Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info! Dann ist es für mich klarer, denn im Netz gibt es auch Bilder mit der Lösung wie es auch der Konfigurator anzeigt; also nur Entfall "California".

 

Um ehrlich zu sein war mir das so gar nicht bewusst... wer lesen kann, ist klar im Vorteil... 

 

😎✌️

Link zu diesem Kommentar

Oder man rüstet die Bulliplakette an der Seite und in der Trittstufe nach und behält alles auf dem Heck, wenn man das mag. Der Tausch wurde hier auch schon diskutiert und kostet an Teilen glaub ich sogar (exklusive Aufwand) weniger als im Konfigurator.

 

Link zu diesem Kommentar

Im Nachhinein sicherlich die schlauste Vorgehensweise. Mir war leider nicht bewusst, dass die Schriftzüge am Heck durch die SA komplett entfallen. Die Konfiguration möchte ich deshalb aber nicht mehr ändern. Ich lass die Bestellung jetzt so laufen und klebe mir die Schriftzüge ggf. selber hinten an.

 

Zum Glück nur eine kleine Dummheit meinerseits...

 

Danke für die Hilfe und Hinweise!

 

😎

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich hätte mir zusätzlich noch den Entfall der "Coast" (Ocean, etc) Schriftzüge seitlich gewünscht. 

 

Es ergibt eigentlich keinen Sinn daß die Heckbeklebung entfällt und diese Folien weiterhin angebracht werden. Wäre schön wenn man das alles hätte getrennt konfigurieren können.

 

So muss ich bei Gelegenheit mit dem Fön ran...

Link zu diesem Kommentar

... die geklebten Schriftzüge lassen sich mit einem Fön und Nadelzwirn leicht entfernen.

 

Auf der anderen Seite kann der 🙂 Schriftzüge auch wieder anbringen. 
Das kann man auch selbst machen, aber in der Werkstatt gibt’s Schablone dafür, damit es gerade und an der selben Stelle, wie im Werk platziert wird. So war‘s zumindest bei meinem Audi.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So werde ich es machen lassen :) Vielleicht machen Sie es auch direkt bei der Auslieferung... mal sehen :)

 

Bin jedenfalls auch unglücklich über die Strategie der Embleme... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito. Könnte auch auf die California-Embleme seitlich an den Blinkern verzichten... Vielleicht organisiere ich mir mal die unauffälligeren, schwarzen Transporter-Schriftzüge. Würde besser in mein Chrom-armes, Ascot Graues mit schwarzen Details Gesamtbild passen.

Link zu diesem Kommentar

Für den den  Edition gab es die Option Bulli nicht

 Ich habe die Plaketten schon im Keller liegen und bekomme die Schriftzüge vor Auslieferung alle entfernt

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

Hab mir die Embleme für die Heckklappe selber bestellt. Für links "California" und für rechts "2.0 TDI" und "4motion".

 

Den TDI Schriftzug hat er ab Werk ja nicht; dieser stammt vom Arteon und hat drei rote Buchstaben für die 146kw Maschine. Fand ich ganz nett und erinnerte mich an die guten, alten Pumpe-Düse-Zeiten. TDI und 4motion Schriftzug sind übrigens gleich lang und abgeschrägt. Sieht übereinander ganz nett aus.

 

Jetzt heißt es warten auf den Rest vom Auto... 

 

VG! 😎✌️

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.