snipy Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Ich war auch an der REAR Taste verzweifelt, die scheinbar keine Funktion hat. Also kann man offensichtlich nicht verhindern, dass die Lichter im Fahrgastraum an gehen wenn man das Fahrzeug entriegelt oder den Zündschlüssel nach der Fahrt abzieht?? Das Licht wird sogar bei strahlenden Sonnenschein angeschaltet. Da hätte ich eine bessere Funktionalität erwartet. Gibt es Lösungen für dieses Problem? Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei uns hat diese Taste auch keine Funktion...ist das noch ein Relikt des Multivan....denek ich? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Reartaste hier das Wohnraumlicht/Innenlicht aus/ein schaltet wenn Tuer auf. Also gleichermassen wie im Fahrgastraum die Taste das ermoeglicht. Gruss Thomas Gerade die Multivan Anleitung auf Seite 105 angeguckt. Innenleuchten hinten ein-/ ausschalten Bearbeitet 26. September 2022 von hangloose69 Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich kenne nur den Campingmodus. Die Rear-Taste ist unabhängig von der Tür, gedacht, "hinten" auch während der Fahrt Licht zu machen, nach meinem Verständnis. Link zu diesem Kommentar
enka Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Hallo Wenn ich die Schiebetüre offen lassen löscht das Wohnraumlicht und auch die 2 Lichter in der CU Konsole nicht ab. auch rear nütz nichts. wo könnte man das steuern? Danke für Tipps Noch eine Anmerkung. Die 4 Leuchten kann man nicht ausschalten wenn sie durch öffnen der Türen aktiviert wurden. Im Campingmodus kann man entweder die rechten oder die linken 2 Leuchten ein-/ausschalten Link zu diesem Kommentar
trooy Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Hallo,, wenn du die vorderen Lichter in de CU Konsole aus machst kannst du die hinteren auch aus machen. Auszug aus der Betriebsanleitung: Leuchten manuell einstellen Um die Leuchten manuell einstellen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein: Wohnraumlicht beim Öffnen im Campingmodus ist deaktiviert Menü Camping. Oder: Alle Türen und die Heckklappe sind etwa 30 Sekunden geschlossen und die Leuchten sind aus. Oder: Taste (Tür auf) ist deaktiviert Betriebsanleitung, Innen- und Leseleuchten. 1 Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank! Deine Antwort hat unseren Urlaub gerettet. Waren schon am Verzweifeln Link zu diesem Kommentar
Babis Geschrieben 29. September 2024 Teilen Geschrieben 29. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich bin auch rear Tastenopfer, wir haben uns einen Wolf gesucht 👍🏻 Danke Forum Link zu diesem Kommentar
Matse Geschrieben 26. April 2025 Teilen Geschrieben 26. April 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mega Danke. Endlich gefunden. Nach Inspektion ging es nicht mehr aus. Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 26. April 2025 Teilen Geschrieben 26. April 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ....das war nur der 6.0.......😁 1 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge