Hildi1969 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Hallo Zusammen ich habe nun seit ca. 3 Wochen einen T6.1 und bin soweit zufrieden Aktuell fahre ich ihn unter 8 Liter. Nun war das erste Mal der Tank leer und das Navi hat mich darauf aufmerksam gemacht. Im Touran (BJ 2017) wurde bei der Suche nach den nächsten Tankstellen gleich der Dieselpreis angezeigt - beim Calli habe ich diese Ansicht bisher nicht gefunden ist diese Funktion auch wegrationalisiert worden? Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
WildCalPhoto Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Ist auch beim Cali vorhanden. Setzt aber voraus, dass die jeweilige Tankstelle(nkette) auch die Preise über die entsprechende Schnittstelle an VW übermittelt. Und dies machen halt nicht alle. Funktioniert bei mir zumindest mit meinen regionalen Aral-Tankstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim 6.0 ist die Funktion noch vorhanden. Funktioniert natürlich nur mit Internetverbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Funktioniert beim 6.1 Discover Pro, ist aber etwas umständlich zu finden. Erst muss man in der Tankstellenliste den obersten Eintrag ("in der Nähe" oder "entlang der Route") wählen, dann stehen die Dieselpreise in der Liste und sind auch eine der Sortieroptionen. Vielleicht ist das auf Dein System (Discover Media) übertragbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 @shoulders das scheint dann wohl in meinem Pro so gut versteckt zu sein, dass ich noch nicht darauf gestossen bin. Werde mir das morgen aber mal ansehen/suchen. Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.