Zum Inhalt springen

Camping Modus


Freenk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein paar Fragen zum Verhalten der Camper Unit und grundsätzlich: ist das bei euch auch so?

 

a) auch mit eingeschaltetem Camping Modus, bleibt das Standlicht bei eingestecktem Schlüssel und Licht auf „Auto“ Modus, an.

b) wenn der Camping Modus an ist und dort „Innenraum Beleuchtung ausschalten“ ausgewählt wurde, gehen ab dann immer ganz kurz die Innenlampen vorne an, sobald man die Beifahrertür öffnet. Als ob ihm nach einer halben gedenksekunde einfällt, „ach, ich sollte das innenlicht ja aus lassen“

c) Ähnliches passiert manchmal - bisher nicht reproduzierbar - mit dem warnton für „Zündung angeschaltet“. Kurzer Ton, bis ihm auch da wieder einfällt: „ach - 🤫

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

ich kram das Thema nochmal hervor..

mir ist gestern aufgefallen, dass sich der Campingmodus deaktiviert, wenn man - wie in unserem Fall - zwei mal kurz hintereinander die Beifahrertüre öffnet und wieder schließt.

Zündung war aus, Campingmodus über die CU aktiviert (alle Häkchen raus), dann wie oben erwähnt zwei mal kurz hintereinander die Beifahrertüre geöffnet und wieder zugezogen.

In der CU erschien dann für einen Bruchteil einer Sekunde die Meldung im Anhang.. (konnte ich nur erkennen, indem ich die Cu gefilmt habe und es mir anschließend genau angeschaut habe).

Kann das so jemand nachstellen?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von spillo
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    uhi sb00 jsextl CaliSchwerin janssea2 Sezai Axelander83 VWschaBULLI sansum HKWB coyote2811 classicline2009 goblin akri71 Cali_1968 Stoevie Schlauchlos Hanno bikegregi78 henkelmeier HiasK Trempels
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.