Zum Inhalt springen

T6.1 WLAN auch bei Ausgeschalteter Zündung nutzen


Holger-HH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibt es hier mittlerweile eine Lösung, dass das Internet auch ohne Zündung bzw. ohne, dass das Radio an ist, genutzt werden kann?

Ich möchte eine Kamera im Bulli nutzen, um meinen Hund zu überwachen, wenn ich nicht im Auto bin. Dafür verriegel ich ja aber den Bulli und dann ist die Verbindung direkt getrennt.
 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-).

Ganz liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christiane,

viele hier im Forum nutzen WLAN-Router per USB Stick. Darüber findet man im Forum sehr viele Beispiele.

Ich selbst nutze auch den  Huawei USB Router oben an der Steckdose im Armaturenbrett. So bleibt immer die Verbindung bestehen. Der Stromverbrauch ist minimalst.

Zum Lesen findet Du hier genug Stoff: Link

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    maeks K4ckr31z Hawe Marco83 Michael-Usedom Mihau Wollepaul Mcmos Paul-Dieter Maurona Calibrocken Friedashorst OlliBuchh jsextl MUC_Cali Thosch cali123444322 Noppes Yes567
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.