Zum Inhalt springen

Bestellung/Konfiguration Cali Beach Tour Edition


Esteban1405

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte auch erst den einzelsitz mit kindersitz drin. Habe mich aber dann bewusst dagegen entschieden und ohne kindersitz bestellt. Ich dachte ich kann mir dann später mal einen kindersitz sparen. Aber wenn du campen fährst lässt du den Sitz vermutlich weg, wenn du unten mit schlafen willst, also braucht man eh extra noch ein kindersitz 🤷‍♂️😜ausser du willst zusätzlich mal noch ein kind mit transportieren. Für 500€ aufpreis kriegt man nen super kindersitz.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Die elektrischen Türen kann man auf manuellen Betrieb Schalten per Taster in der Armaturentafel und dann von Hand - allerdings sehr schwergängig - schieben. Einfach mal rumprobieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Stehe auch gerade kurz vor Bestellung, wenn es kein Camper wird soll es folgende Ausstattung werden, was meint ihr?

 

California 6.1 Beach Tour "Edition" Motor: 2,0 l TDI 146KW 4M DSG

Lackierung: Candy-Weiß Dach Schwarz

 

Die Sonderausstattungen:

1 Drehsitz mit Armlehnen, im Schienensystem verschiebbar, in der 2. Sitzreihe 

230-Volt-Einspeisung mit Ladefunktion für Fahrzeugbatterien und 230-Volt-Steckdose im Innenraum

3er-Sitzbank (verschiebbar) mit Liegefunktion

Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung) 

Aufstelldach manuell bedienbar, mit 3 Fenstern und einer Frontöffnung, Faltenbalg in Basalt Grey

Digital Cockpit und Müdigkeitserkennung

Entfall der Schiebetür links, ohne Miniküche

Fahrerassistenz-Paket Plus

Fahrprofilauswahl "Drive Select" und adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Dynamikfahrwerk

Heckklappe mit Fensterausschnitt und Zuziehhilfe

Komfortpaket inkl. Komfortschalttafel in Titanschwarz/Titanschwarz

Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen

Leichtmetallräder "Valdivia" 8 J x 18 in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht

Markise in Schwarz (Gehäuse und Schiene)

Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion

Navigationssystem "Discover Pro"

Anhängerrangierassistent "Trailer Assist", ParkPilot vorn und hinten, Rückfahrkamera (dynamische Linien)

Schiebefenster vorn und feststehendes Fenster hinten, im Lade-/Fahrgastrau rechts

Schiebetür rechts, im Lade-/Fahrgastraum, mit elektrischer Zuziehhilfe

Sitzmittelbahnen in Mikrovlies "ArtVelours", Sitzwangen in Lederoptik

Winterpaket Plus

Zulassung mit bis zu 7 Sitzplätze

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was spricht bei dir gegen einen Reimport?

Wenn ein Tour dann doch mit beiden Schiebetüren links und rechts ?

 

Ansonsten ist ja alles wichtige drin 👍🏼
DCC muss vielleicht nicht unbedingt sein.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auf ein deutsches Fahrzeug leider angewiesen. 2. Tür wollen wir nicht, deswegen vielleicht auch der Camper.

 

DCC ist beim 146KW leider Pflicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... das sieht ja meinem doch recht ähnlich, habe aber folgendes anders bestellt:

 

- mir reicht der mittlere Motor und 2WD, da keine Berg und große Lasten da sind

- Camper mit Miniküche: Wenn man die 2. Tür nicht braucht und 5 Plätze ausreichen, kann man die Miniküche mitnehmen (schadet ja nicht) und damit die WoMo Zulassung (nur 220€ Steuern p.a.) realisieren. Zudem ist er in der Anschaffung günstiger

- 230V Landstrom: War mir zu teuer und ist einfach über ein Ctek zu realisieren. Zudem gefiel mir die Klappe nicht, die bei hohen Geschwindigkeit auch schon mal im Wind flattert

- Habe beide Zuziehilfen: Seitentür ist top, Heckklappe brauche ich nicht. Die merkt man überhaupt nicht

- induktiv  Ladeschale: habe ich nicht, da man hier nicht viel gutes liest, in Teilen werden die Geräte wohl sehr warm und laden wenig

- den Trailer Assist habe ich weggelassen, da ich das von Hand schneller und „besser“ hinbekomme

- ich habe noch den Ladekantenschutz ab Werk, der läßt sich aber später auch preiswerter realisieren

- Garantierverlängerung 5J/100tkm habe ich mir noch gegönnt 

- das Geld für ArtVelours habe ich - wegen der Kinder - lieber in Zubehör investiert (dafür sollte ebenfalls noch Budget da sein)

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Camper lasse ich gerade die Versicherung berechnen, will da später nicht eine unangenehme Überraschung erleben.

 

4M brauche ich in Bayern.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... nachvollziehbar. Unsere höchste Erhebung ist der Deich ... 🙃

 

Ich bin nun bei der RMV, da sie preislich gut ist und eine 24M Neuwertentschädigung hat. Übern Vermittler gibt’s dann noch ein paar % mehr ...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Mit unserem Wohnmobil bin ich auch bei der RMV, da werde ich mir auch ein Angebot geben lassen. Jetzt soll erstmal der Händler einen Preis nennen.

Den Trailer Assist nehme ich nur weil ich die dynamischen Linien der Rückfahrkamera will, gibt es wohl nur mit dem Trailer Assist.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    alpinethunder chris85la
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.