Zum Inhalt springen

Calicave 1 / 2 unterschied


Tabularaser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe kürzlich ein Front + ein Seitenteil eines Calicave im Internet gekauft . Nun weiß ich nicht ob es sich um die ältere Ausführung des Calicave oder schon um die 2er Version handelt .

Kann mir jemand weiterhelfen ? Woran kann ich erkennen um welches Modell es sich handelt ?

vielen Dank schon mal 

Grussi Andi 

Link zu diesem Kommentar

Laut Tom sind Front und Seite exakt gleich lang beim 2er...

Link zu diesem Kommentar

Danke dir Raptural ,

inzwischen habe ich auch herausgefunden dass auf den Taschen der einzelnen Cave-Teile entweder 

Calicave oder Calicave II steht .

somit handelt es sich bei meinem noch um ein altes .

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo,

Wann kam denn das Calicave II, und was sind die Unterschiede (Vorteile, Nachteile) zum I?

(Forumssuche benutzt, hat aber nicht wirklich was gebracht 😀)

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ist zwar schon etwas älter das Thema, Versuch es dennoch.

Gibt es bei den Triutil Teilen einen Unterschied von Cave 1 zu 2 ?

bzw. Passen die Triutil von Cave 1 auch an 2 ?

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    Holgeri hansi85 Robotixx infonaut 42Trebor FrontrolloT6 julia82 Wolferl carpfever Calirene Ralf0513 Bussle_23 Winki kevmosl Holzwurm1 Manni87
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.