Jump to content

Raptural

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Raptural

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Berge
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    06/2018
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    EDITION, Bearlock, Heckauszug
  • Umbauten und Zubehoer
    Vanessa Taschen, Drive VAN Vorzelt, etc.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Raptural

    Free Mess München

    Hallo Heiko, Wir sind dieses Jahr auch wieder da. Der Bereich Caravaning / Camping ist dieses Jahr auch noch mal größer und schon letztes Jahr hat man alle üblichen Verdächtigen angetroffen. Ist nen boomendes Segment daher gibts auch genug zu sehen... VG Alex
  2. Raptural

    Calidrawer Heckauszug

    Also bei mir mit Calidrawer und der CF-35 Kuehlbox passt das auch ohne Probleme..
  3. Um nur noch mal eine andere Meinung kund zu tun. Ich nutze Siri im Alltag auch so gut wie gar nicht, aber anrufen geht doch einwandfrei... schneller als "NAME anrufen" gehts ja wirklich nicht. Damit Siri funktioniert muss man die Sprechtaste aber gedrückt halten, hab ich am Anfang nicht gecheckt. Aber wie immer muss jeder für sich selbst herausfinden was am besten funktioniert.
  4. Raptural

    IOS 12 CarPlay

    Interessant, das Tunnelproblem kann ich nicht bestätigen, kein Ahnung.. vielleicht ist das ortsabhängig? Mit dem Radio muss ich mal testen, hatte meins nicht an letztes Mal. Das wär natürlich nervig.
  5. Raptural

    IOS 12 CarPlay

    Die ist ja super... vielen Dank für den Tipp! Hat auch bei meinem ersten Praxistests sehr gut abgeschnitten...
  6. Raptural

    IOS 12 CarPlay

    Hallo Joe, du brauchst iOS 12 und Google Maps 5.0, mehr Voraussetzungen gibt es eigentlich nicht...
  7. Guten Morgen, 2018 auf der free habe ich ca. 17% auf einen Beach bekommen. Die Konfiguration kann man natürlich vorher schon gemeinsam besprechen und dann nur noch auf der Messe unterschreiben. Auf Coast/Ocean gibts dann nochmal nen Prozent mehr anscheinend...
  8. Besser hätte ich meine eigenen Überlegungen auch nicht zusammenfassen können. Ich glaub wichtig ist, den Bus dann einfach mal zu haben, seinen Spaß zu haben und das Leben damit zu genießen. Und das geht auch super ohne Allrad... das Forum bringt viele Super Tipps aber auch Zweifel, die man so vielleicht nicht gehabt hätte...
  9. Wir müssen auch auf die free gehen um die vorher vereinbarte Konfiguration offiziell zu bestellen. Ist auch OK finde ich. Bekommen übrigens 17% auf nen Cali Beach Edition.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.