Gazza Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hallo liebe T6.1ler,  ich besitze seit wenigen Wochen das erste Mal ein eigenes Bulli. Mir sind folgende Stellen am Aufstelldach aufgefallen - ist das ĂŒblich?!  Danke und viele GrĂŒĂe Gazza   1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kali-Heinz Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hallo Gazza,  ja, das ist leider ĂŒblich, war auch bei VorgĂ€ngermodellen schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 3. August 2020 Online Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hallo  Das Klebeband kenne ich, weiss aber nicht, was beim 1. Bild gemeint ist?  GrĂŒsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bestimmt das Silikon... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 3. August 2020 Online Teilen Geschrieben 3. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach so! Das sieht aber verglichen mit anderen Schmierereien doch fast schön aus!  GrĂŒsse Nicole   Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gazza Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 Oje, danke fĂŒr die AufklĂ€rung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerri Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Leider âserienmĂ€Ăigâ dieser Pfusch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.