Jump to content
Horst52

Im Display wird die externe 220 Volt Versorgungssicherheit mehr angezeigt

Recommended Posts

Horst52

Habt Ihr eine Idee wo dran das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.

Moasta

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Schau bitte unter dem Fahrersitz nach, ob der Kaltgerätestecker am Ladegrät angesteckt ist (bei mir hatte sich der gelöst...). Einfach einstecken und alles sollte funktionieren.

Schöne Grüße,

Thomas

Horst52

Hallo Thomas,

der Tipp war super!

Der Stecker hatte sich bei mir auch gelöst.

Habe ihn wieder eingesteckt und per Kabelbinder gesichert.

220 Vollt-Anzeige im  Display wieder vorhanden. Batterie wird jetzt auch wieder über 220 Volt-Einheit geladen. 
Kühlschrank funktioniert auch wieder.

Bin begeistert!

Noch einmal vielen Dank an Dich für den Tipp!

Schöne Grüße aus Sottrum sendet

Horst

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

64 members have viewed this topic:
    HD1080ide  Arkon  Moasta  Klingone  mfgsammy  magicrunman  RHeinze  Joshua  hustraehle  derLeipziger  Mollen  WuRie  Jerawi  f.schulz  Klaus_1  Koernerm  OPAWIT  n.t5  Koernerm  chruesi  Geoman80  m.c.krohn  Andy1983  Silviu  JCBerndsen  RawShore  faster  piitsch  Horst52  GCharly  Ernesto  Arndt  Emmental  Haa2ee  Jan12  lutzha  Ullemann  Bart7974  Tobbe  Flh75  calicalli  panda71  Leo  calimerlin  Tiatia  JoergWDot  rudi24  KA-lifornia  rudow  McIntyre  Dexter  bvddobb  wooris  stiptec  michaxm  Noegg  Dieter111  GC-Interssent  Fabian86  Steffen73  Mainline  Orion  Radfahrer  radlrob 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.