Horst52 Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Habt Ihr eine Idee wo dran das liegen kann? Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moasta Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Schau bitte unter dem Fahrersitz nach, ob der Kaltgerätestecker am Ladegrät angesteckt ist (bei mir hatte sich der gelöst...). Einfach einstecken und alles sollte funktionieren. Schöne Grüße, Thomas 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst52 Geschrieben 2. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2020 Hallo Thomas, der Tipp war super! Der Stecker hatte sich bei mir auch gelöst. Habe ihn wieder eingesteckt und per Kabelbinder gesichert. 220 Vollt-Anzeige im Display wieder vorhanden. Batterie wird jetzt auch wieder über 220 Volt-Einheit geladen. Kühlschrank funktioniert auch wieder. Bin begeistert! Noch einmal vielen Dank an Dich für den Tipp! Schöne Grüße aus Sottrum sendet Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.