VwBremer Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Hallo an die Gruppe, die beiden Dachabläufe am Aufstelldach links und rechts waren verstopft. Ich möchte hier nur ergänzen, dass man mit dem Ohrenspüler plus einer abgeschnittenen Plastik-Pasteurpipette ohne den Ablaufschlauch zu verletzten wunderbar spülen kann. Von Drähten oder Zahnstochern rate ich ab: Reißt der Innenschlauch fließt das Ablaufwasser in den Innenraum satt in den Radkasten und dann auf den Reifen geleitet zu werden. Palstikpipetten gibt es für 8 euro für 100 Stück bei Amazon, der Ohrenreiniger kostet 2 Euro in der Apotheke. 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Studio54 Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 1000 Dank. Der Tipp mit der Pipette und dem Ohrenspüler funktioniert 100%. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MXbus Geschrieben 13. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2024 Gestern hab ich gestautes Wasser am Hochdach entdeckt. Gleich in der Apotheke eine große Spritze für 3€ gekauft und die 4 Dachabläufe gereinigt und gespült. Super Tipp! Danke @VwBremer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.