Jump to content

Studio54

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Neutral

Über Studio54

  • Rang
    Anfänger

Persoenlich

  • Biografie
    T5 Multivan
  • Wohnort
    Johannesberg
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    13.06.2016
  • Fahrgestellnummer
    10xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Indiumgrau Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 150 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Studio54

    Neuer Stoffbalg undicht

    Hi, Laut Vertrag Stand 01.01.2016, den habe ich Unterschrieben und dann wird das auch jetzt so gelten.
  2. Studio54

    Neuer Stoffbalg undicht

    Das wäre Klasse, Danke 🙂
  3. Studio54

    Neuer Stoffbalg undicht

    Kennt zufällig jemand im Raum Rhein-Main (nähe Aschaffenburg), ein Cali "Kompetenz-Zentrum" dem man zutrauen könnte den Balg zu tauschen ohne andere Dinge am Wagen zu beschädigen? (Hab da schlechte Erfahrungen mit allen VW Werkstätten im Raum Aschaffenburg)
  4. Studio54

    Neuer Stoffbalg undicht

    Dein Wagen ist aber noch innerhalb der 2 Jahren Garantie? Also ist davon auszugehen das der Wechsel des Balges mal wieder selbst gezahlt werden muss, auch mit Garantieverlängerung oder gibt es da Kulanz?
  5. Studio54

    Neuer Stoffbalg undicht

    Hat hier schon jemand mal jemand wegen dieses Problems Kontakt aufgenommen? Ich habe gerade noch mal die Bedingungen der Garantieverlängerung durchgelesen und da ist ja wohl der komplette Cali Ausbau nicht mit versichert, was bedeutet das nach 2 Jahren eigentlich alles auf selbst Zahlen hinausläuft (siehe Screenshot)? So wie ich meinen Händler kenne wird er sich auch zu 150% daran halten, Kundenzufriedenheit zählt da nicht. Viele Grüße, Andreas PS: Wenn man sich die Garantiebedingungen anschaut, fragt man sich was denn da überhaupt versichert ist. Wenn der Motor explodiert vielleicht? Hat ja nur fast 4000€ gekostet, das hätte man dann lieber auf die Bank gelegt für kommende Reparaturen.
  6. Studio54

    Neuer Stoffbalg undicht

    Hi, Bei uns sah es vor kurzem an der Nordsee genau so aus, da kam der Regen allerdings mit sehr viel Druck von der Seite. Ich hatte es deswegen als normal abgehackt. Scheint wohl nicht normal zu sein 😞 Innen war alles patschnass. (Wir haben kein ISOTOP und keine Mütze) Auslieferung: 18.03.2016 Modelljahr 2016 "Naja, die Reißverschlüsse sind ja auch schon gemeldet, die lassen sich wegen extremer Wellen kaum mehr öffnen bzw. schließen." Ist bei uns ganz genau so. Gruß, Andreas
  7. Hi. Falls Du das Teil erworben hast, könntest Du dann ein Bild posten auf dem man sieht ob die Klappe vorbei geht wenn 2 Fahrräder (vielleicht sogar3) montiert sind? Vielleicht kauf ich ihn mir dann doch noch mal. Kann es auch sein das beim T6 die Anhängerkupplung weiter an der Stoßstange sitzt als beim T5, ich hatte da mal irgendwo was gelesen!? Gruß, Andreas
  8. Such mal nach "Folienradierer". Einfach in den Akkuschrauber und der Schriftzug fliegt förmlich davon . . . .
  9. Hallo Achim, Ich wollte nicht daran herumschrauben und die Rückgabe gefährden. Ich denke nicht das es mit 90 Grad funktioniert, da ist einfach zu wenig Platz. Hier noch mal ein Bild aus der anderen Perspektive, die Heckklappe oberhalb.
  10. Studio54

    Regal im Lokführerfenster

    Nimmst Du das Teil beim fahren ab? Wäre bestimmt gefährlich bei einem Unfall, wenn das Teil durch den Bus schießt.
  11. Hi, Der XT2 passt definitiv nicht, die Halteseile lassen sich auch nicht verstellen. Zumindest gibt es keine Vorbohrung, testen wollte ich es nicht mit abgeschraubten Seilen. Der Träger musste leider zurück geschickt werden. Der XT3 hat das Gelenk bestimmt weiter hinten, deshalb geht die Heckklappe vorbei.
  12. Studio54

    Cali XXL

    Hier gibts eine Vorstellung des California xxl von Ausfahrt.TV Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  13. Hallo. War bei uns genau so, wurde auf unseren Wunsch hin auf Garantie getauscht beim Termin der Feldmaßnahme. Gruß, Andy. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  14. Studio54

    Luftstandheizung fürs Dachgeschoss oder zum Enteisen

    Hi, Schau mal hier => VW T5/T6 California Campingzubehör - Standheizung-Erweiterungsset Wenn Du keine Lust/Zeit oder halt 2 Linke Hände hast. Gruß, Andy
  15. Hallo Leute, Danke für eure Mithilfe. Mit der Einstellung Füße und Kopf, anstatt "Auto", kommt tatsächlich Rechts auch warme Luft Warum über die oberen Lüftungsdüsen kein Lufthauch kommt, wenn die Einstellung "Auto" und "High" gewählt ist, bleibt mir aber ein Rätsel weil völlig unlogisch. Da müsste doch aus allen Ritzen voll Power heiß blasen. Gruß, Andy
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.