Jump to content
ThorstenLu

Fragen zur Konfiguration

Recommended Posts

ThorstenLu

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei die Konfiguration für meinen zukünftigen Cali T6.1 ocean zu erstellen - soll ein Reimport werden -  und habe dazu gleich eine Frage zur Innenausstattung. Und zwar hat man im konfigurator die Möglichkeit zwischen der Serie "Stoff Circuit Palladioum (Code N0D)" oder "Microfaser Art Velours Palladium (Code N3R)" zu wählen. Wobei die Ausstattung in Microfaser mit ca. 1180 bei von der Forst z.B. schon ne Stange Geld ist. Meine Frage, kann sich jemand dazu äußern ob sich der Mehrpreis rentiert gegenüber der Serie oder eher "Nice to have " ist..

Eine andere Frage:

Ich würde die AHK abnehmbar gleich mit dazunehmen, aber wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Anhänger planen ( Möchte die AHK in erster Linie für einen Fahrradträger nutzen). Kann man dann zu einem späteren Zeitpunkt ohne großen Aufwand den Anhängerrangierassistenten nachrüsten - am liebsten nur per SW-Freischaltung, oder muß da auch noch in die Hardware eingegriffen werden?

schon mal Vielen Dank für eure Antworten

Share this post


Link to post
muhaoschmipo

Das ArtVelour kann ich nur empfehlen... sehr angenehm, sowohl Winter wie Sommer und pflegeleicht... 

Ich habs bestellt und würde es wieder nehmen. 

 

AHK ab Werk, wenn du eh planst mal eine zu nutzen, sonst mindestens die Vorbereitung. 

 

Grüße 

Share this post


Link to post
whiskykanzler

Microfaser ist auch bei meinem neuen Ocean wieder mit dabei. Sehr angenehm und pflegeleicht.
Solltest Du aber einen Schutzbezugbezug drüberziehen wollen, um den Erstsitz zu schützen, dann ist das nichts, denn dann bräuchtest Du noch einen Schutzbezug für den schützenden Schutzbezug. Und das wird dann unbequem...

Share this post


Link to post
Kali-Heinz

Der Anhängerrangierassistent ist nicht nur (wenn überhaupt) ein Softwarethema, es sind dann auch die Aussenspiegel irgendwie anders und die Rückfahrkamera soweit ich das jetzt erinnere.

Ich hab das zur abnehmbaren AHK (auch für Radträger hauptsächlich) gleich mitkonfiguriert. Würde ich dir auch empfehlen.

Share this post


Link to post
Kaasaa

Zu den Sitzen: schau und fühlst dir mal an. Ich mag Stoff lieber und finde es auch passender (vielleicht nicht unbedingt pflegeleichter, keine Ahnung) für einen Camper, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Das Art Velours Material ist durchaus hochwertig. Ich hab mich trotzdem gefreut, dass mein Favorit (also Stoff) so viel Geld spart 😉. Und die teurere Option zu kaufen, nur, um sie dann unter einem Schutzbezug zu verstecken, wär jetzt auch nicht meins. Ich möchte das Auto allerdings auch nach Möglichkeit eine Weile fahren.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    144 members have viewed this topic:
    koppi  musiker  Norgai  vwfreak_de  MOOSE  Mffranke  abeschoner  D.D.  Fussel  AnjadOleire  BulliMatze007  WeSp  Arkon  LeBrun  MelrawHH  magicrunman  Kruemelsbande  Maece  Esteban1405  MM15  gervais  freiheit2011  Tommi  Cotton  chrisw  langenargen  KASK  schmidiegloff  pokchris  vonDunkelwald  Epitax  soeren1507  danbenboss  danbenboss  Ultraron  chruesi  Robban  Ulle  happinho  Fips81  tillster  tour9799  f.schulz  MrHomn  HuawaSepp  Nietnagel  Goschenschlosser  rhymin  aderci  Tim_Jochen  Nanawo  Mini1970  Lenzel  Lukas720  Svekoh  danshred  EBSer  GER193  Emmental  Sone  krueschan76  moelpoel  ThorstenLu  california_1991  Guggi1  ISbaer  jumperger  Kini  Mojo  wirklich_rainer_zufall  ttbs  Beachcamper83  Kali-Heinz  Mich57  Necrite  Bellavista  Basti09  gentleman4ever  stiptec  Semmi  Mario2u  recamp  Homer2505  Tenner4  Knox16  Ancelotta  abrem  BenBsp  calimerlin  Kaasaa  Oliverc  ChristianeB  Kaleu  5Family  Canislupus  OzOz79  EE84  sebalexs  nicb6  Maxx24 
    and 44 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.