Zum Inhalt springen

Camper Unit Anzeige Ladezustand


Frank von der Bank

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig eingestellt ist. Meine Camper Unit T6 Ocean zeigt immer zu 3 Batterie 

>>20A an egal welche Ladezustand ob mit Landanaschluss oder ohne, hat einer eine Information für mich. Verbrauch bei eingeschalteten wird auch nicht auch nicht angezeigt. CECD5CAE-84DA-4B43-81D7-5624601662AE.thumb.jpeg.7bc0f40eb3950aff1275905e30be83dc.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

nach dem ich die Auskunft vom freundlichen bekommen habe das die Anzeige völlig normal ist bin ich selber aus die Suche gegangen. Dank des Beitrag von FourlnBox Thomas habe ich den Fehler gefunden.  
Das Kabel zum zentrale Massepunkt (Shunt) ist beschädigt.

siehe Foto

 

 Grüße

 

Frank

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Frank von der Bank
Foto hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

so Heute das Auto vom Freundlichen zurück bekommen und die Ladeanzeige funktioniert so wie sie soll! Geht doch.

Es wurde die Kühlbox ausgebaut und das Kabel repariert und anders verlegt.

Bei dem Besuch habe ich gleich die noch vorhanden Federn 4 & Grau einbauen lassen, Heck ist um 3 Zentimeter höher gekommen.

 

Grüsse 

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    EwaldTx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.