monta Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hallo Leute, ich wundere mich gerade über den Gaskasten für die Miniküche. Bei mir ist da so ein T-Haken im Boden der scheinbar nicht richtig in seiner Position ist. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Bei mir sieht es so aus: Und es sollte glaube ich so aussehen: Irgendeine Idee? Grüße monta Link zu diesem Kommentar
monta Geschrieben 20. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 P.S. Mich hat gerade Herr Heinrich zurückgerufen (mein Reimporteuer). Das Ding ist wohl nur zur Befestigung und der Monteuer im Werk hat es scheinbar nicht richtig in die Führung reingemacht. Ist aber nicht weiter schlimm. Spätestens beim ersten Werstattbesuch werden ich es mal ansprechen. Link zu diesem Kommentar
Calle1 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Kann mir jemand sagen, wie die Gasflasche mit dem Plastikteil und den Bändern gesichert werden soll? Link zu diesem Kommentar
Limmer Arbeiter Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bild 2 ist korrekt.Das ist das T-stück welches den Gas-Entlüfter hält. Link zu diesem Kommentar
ceerge Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Frage habe ich auch. Kann dss jemand bitte erklären. Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) ... ich habe das wie folgt eingebaut: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Da ist unten rechts eine Metallöse, durch die ich das Band gezogen habe und dann einfach durch den Plastikriemen. Sieht dann so aus: Ist aber schwer, dass dann noch richtig fest zu bekommen. Irgendwie eine unpraktische Konstruktion 🤷🏼♂️ Gruß Nietnagel Bearbeitet 19. August 2020 von Nietnagel 2 Link zu diesem Kommentar
ceerge Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
Calle1 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Danke @Nietnagel Ich habe es jetzt schon auf unterschiedliche Methoden probiert aber richtig fest wird die Flasche nicht. Hebt man sie an, löst sich auch das Band. Jetzt steht sie wieder einfach nur in dem Fach rum... Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir auch ! Link zu diesem Kommentar
ic.wiener Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir auch v Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 ... ich habe den Riemen doppelt gelegt, das hält eigentlich ganz gut. Ist nicht bombenfest, aber die Flasche sitzt fester drin als ohne diese Halterung. Für den Fall der Fälle ist sie gesichert, kann nicht verrutschen und klappert nicht. Gruß Nietnagel Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. genauso habe ich es vor ein paar Wochen auch gemacht und die Flasche sitzt. 👍🏼 Link zu diesem Kommentar
BulliB Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Hat sich erledigt, die Gurte waren beim Bordwerkzeug in der Seitenwand. 😅 Aber Mal ehrlich, die fest zu bekommen ist auch eine Kunst. Gruß Hallo zusammen, wo liegen diese Bänder bei Neufahrzeugen?? Ich finde im Bordbuch keinen Hinweis! Sollten die im Gaskasten liegen? Das Fahrzeug ist ein Re-Import meiner Schwiegermutter, die hat natürlich vergessen nachzufragen Danke Euch Bearbeitet 25. Februar 2021 von BulliB Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dito. Link zu diesem Kommentar
kermit231 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo, selbes Problem hier. Mit der Originallösung von VW habe ich es nicht geschafft. Ich habe auf der linken Seite den originalen Gurt verwendet. Auf der rechten Seite habe ich einen Spanngurt verwendet. Damit ist die Flasche fest und wackelt nicht You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge