Zum Inhalt springen

Wie zu interpretieren?


Orion

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali liebhaber,

 

bin schon länger beschäftigd mit batteriekunde aber sehr sicher klein specialist. Eher ein laie.

 

wie muss Ich beide angehängte bilder interpretieren? War zwei wochen her.
 

Eines unter last (Kühlschrank),  Halbe Stunde später, unbelästigd und wieder mit  höhere volt anzeige.  Und dass alles nach etwas mehr als anderhalbe tag ohne  landstrom mit 7 jahr alte batterien.

Welches bild muss mein ratgeber sein um leere batterien zu vermeiden? Und wie lange ist autarkie dann noch gesichert....?

 

vielen dank führ geteilte einsichte 

 

gruss aus den Niederlanden
 

 

A2931A6B-A45B-41A7-983B-8A91B9F64203.jpeg

E47F834A-3072-4731-9C81-E2D29420D01A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Orion

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.