Zum Inhalt springen

Wo den 6.1 kurzfristig erhalten ?


Macchillout

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Stefan und bin 49 Jahre alt. Ich komme vom Niederrhein aus Kleve.  Ich möchte mit meiner Frau einen VW California kaufen. 
Es soll der Coast werden. Wir möchten gerne die eingebaute Küche haben und das manuelle Dach. Würdet ihr euren Cali wieder kaufen? 
Würdet ihr lieber zum California 6 raten oder auch einen 6.1 nehmen wollen?
 

kennt ihr noch Anbieter die diese Fahrzeuge auf Lager haben ? Euch vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Macchillout

    3

  • danshred

    2

  • Bo209

    1

  • jumperger

    1

Aktive Tage

Hallo Stefan,

 

schau doch einfach mal auf mobile mit neu und sofort verfügbar. Da findest du ein paar Coast‘s.


Was für eine Ausstattung und welches Budget stellt ihr Euch den vor ?

 

I found this offer at mobile.de:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Volkswagen T6.1 California Coast Edition DSG Fenster vorn
Mileage: 5 km
Fuel Type: Diesel

Price: 59.990 €

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank... Ich denke so um die 65.000€. bei mobile habe ich alles durch. Nichts für uns dabei. Es ist wohl momentan sehr schwierig sagte man uns. 

 

Link zu diesem Kommentar

oder hier im Marktplatz vom Forum

zum Beispiel ist zwar ein ocean, ich habe aber nicht alles fursucht.

Link zu diesem Kommentar

evt. Bullyworld in Reutte 

Link zu diesem Kommentar

Warum muss es den kurzfristig sein? 

Wenn die Angebote auf Mobile nicht passen am besten die großen Händler abklappern, ob Coast‘s im Vorlauf sind.

Der Schweiger in Reute hat einige T6.1 in der Ausstellung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der ist sehr schön und trifft meine Vorstellung gut 👍...leider ausserhalb meines Budget s... Ich lege Wert auf eine Luftstandheizung, dritte Öffnung im Dachzelt, Automatik, grosses Radio, Navi brauche ich nicht, abgedunkelte Scheiben, Dekor Bright Oak...

 

Muss nicht unbedingt, wäre aber schön wenn wir nicht 12 Monate warten müssten...

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.